Mittwoch, 13. April 2011

Meine Esprit Lidschatten aus Ebay

Jipii, endlich kamen die Lidschatten aus Ebay an... und genauso kurz wie dieser Satz währte meine Freude... Der Umschlag war in eine Plastiktüte eingepackt und der Umschlag selbst war zerfetzt.

Beim Öffnen des Ganzen sah ich dann die Bescherung :( Ein Lidschatten heile, der andere teilweise zerbröselt *heul*



Als ich dann ein wenig enttäuscht meinem Postmenschen gegenüber äußerte, dass ich es hammer finde, wie die Post mit manchen Sachen umgeht, meinte er nur, dass viele Sachen ja durch Maschienen laufen.. und wenn man dann so harte und eckige Sachen wie diese Döschen hat, dann reißt es eben auf..

Aber eines muss man dem Esprit Lidschatten lassen, dicht ist die Verpackung :) Ich habe keine Krümel im Umschlag gehabt *g* Ich glaube, so langsam sollte ich alle meine zerbröselten Lidschatten mal sammeln und mich wirklich mal ans Selbstpressen wagen... Für die eckigen Pfännchen müsste ich mir dann wohl was zurechtschneiden... mal gucken ob ich noch Plexiglasplatten Reste habe oder so *grummel*

Wobei das denn wahrscheins eher ein Projekt gibt, wenn mein Männe nicht da ist :) Der lacht sich sonst schepp über mich :)

Und mein B4F Paket kam an... meine doofe Packstation hat mir KEINE SMS darüber geschickt gehabt. Ich habs nur gemerkt, als ich die Lidschatten geholt habe, sah ich 2 Sendungen für mich, höh??? Ein rieeeeesen Paket.. mal schauen, wie ich das ins Haus geschleust bekomme und dann mal gucken, wieviel ich tatsächlich behalte...

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Wirklich schlimm, wie die Post manchmal mit den Sachen umgeht. War das ein Luftpolsterumschlag? Da sollte es eigentlich keine "Ecken" geben die irgendwo aufreißen ^^. Deswegen würde ich solche Sachen auch nur im Polsterumschlag schicken.

MyOne hat gesagt…

Cora, ja, das war ein Luftpolster Umschlag. Das Plastik darin ist unversehrt, aber anscheinend ist es auch vorne eingerissen...
Sprich, das blieb hängen, und wurde dann ganz nach vorne an die Lasche gedrückt, die ist gerissen und dann ist der Lidschatten herausgefallen oder so :(

Cora hat gesagt…

Das ist dann natürlich blöd :( Wenigstens sind nicht beide kaputt gegangen.

Achja, Danke fürs folgen :)

Viva hat gesagt…

Tröste dich, die Espritlidschatten bröseln immer schneller, als man niesen kann. Meine sind auch tw. kaputt, dabei sind sie mir nie runtergefallen.

MyOne hat gesagt…

Viva ,gut zu wissen! Dann werde ich meine gaaaanz vorsichtig behandeln..

Mercury hat gesagt…

Mir bröselt auch ab und an mal was, ich geb dann meistens einfach brennspiritus in das Pfännchen, drück ein bisschen mit einem Löffeleinde drin herum, bis das meiste breiartig ist und drück ein Taschentuch rauf. Das geht schnell und einfach, so hab ich auch gerade Risse wieder zusammengepappt. Da muss man nicht so viel aufwand machen :) Ansonsten ein stückchen pappe aufs taschentuch drücken.

MyOne hat gesagt…

Mercury, ja, das müsste ich mal machen, bin nur so faul im Moment :) Hab da noch so ein paar Kandidaten...

Mylanqolia hat gesagt…

Sehr seltsam, dass der Umschlag eingerissen ist. Wahrscheinlich hätte der Absender die "Schwachstellen" mit einem breiten Teststriefen extra sichern müssen, um dies zu verhindern. Ich habe bisher immer Luftpolsterumschläge mit Inhalt verschickt und nie ist etwas gebrochen oder zerbröselt. Aber das Wissen musste ich mir auch über Jahre, lies: Brieffreundschaften hinweg aneignen. Learning by doing. :-) Ich habe übrigens bei Mimilicous gelesen, dass sie ihre Pigmente mit dem Alverde 2-Phasen Make Up Entferner gepresst hat. Vielleicht geht das auch mit den Esprit Lidschatten, wer weiß...

MyOne hat gesagt…

Ja, ich bin mittleriweile auch Verpackprofi bei so Zeug und wundere mich imme rwieder, wenn ich was ersteigere und die Lidschatten einfach so im Umschlag rumklackern, dass da bei manchen nichts passiert und bei anderen hat man dann komplett Pigmente in der Tasche.. Naja, noch ist es ja rettbar :)
Ja, ich hab das schon bei mehreren gelesen, wie gesagt, mir mangelt es eher an Zeit und Lust :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers