Dienstag, 19. April 2011

[AMU #157] CCB - Neon Pop

Hallöchen

ich bin euch noch den Raubzug Post schuldig, Gomen. Ich bearbeite noch die Bilder :) Die AMU Bilder waren da einfach schneller fertig *g*

Das ist der Vorschlag von CCB direkt, und da ich fast alle Komponenten da habe (Mascara hab ich als Probe bekommen, will aber erst eine Mascara nach der anderen leer machen) habe ich es mal nachgeschminkt:




Täuscht es mich, oder hat die Dame leichte Schlupflider??

Hier die genannten Produkte:



Und hier mein AMU

Blitzlicht:









Tageslicht:





Also selbst für meine Verhältnisse eine gewagte Farbkombination ^^ Ich finde es nicht verkehrt, aber nochmal?? eher nicht... ist mir zu... hm.. Unkoordiniert... wisst ihr, was ich meine?? Außerdem würde ich das Pink nicht mehr als Kajal unten nutzen, eher das Blau durchziehen.
Und der rosane Lidschatten ist fast zu dezent... Und den habe ich schon nass aufgetragen. Das bestätigt meine schon längst getroffene Entscheidung, dass das ein Lidschatten für den Innenwinkel und nicht fürs ganze Lid ist...

Die Liner jedoch sind Top! Der Blaue könnte zwar etwas deckender sein, aber sie sind schön cremig, und halten richtig lange, ohne zu verwischen, ich bin begeistert :) Allerdings muss man 1-3 mal mit em Stift über die Stelle malen, dass es so deckend ist. Stört mich jetzt aber weniger...

Habe ich es gut getroffen??

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Richtig schön geworden :) Aber die Farbkombi ist auch nicht so meins ^^

JustMe hat gesagt…

Was ist denn das Problem wenn die Dame Schlupflider hätte?

MyOne hat gesagt…

Jenny, danke!

JustMe, damit hab ich gar kein Problem, es war nur eine Frage, ob das schon welche sind oder nicht?? Denn bei mir sieht man von dem Grün etwas mehr auf dem Lid, als bei ihr.. und da das AMU so ganz anders wirkt, wollte ich das nur wissen, ob das nur meine Einbildung ist oder nicht. Wenn das nämlich so wäre, müsste ich das grün viel viel dünner zum Innenwinkel hin auftragen, dass es bei mir nicht mehr so plakativ wirkt. Das war alles :)

Sunny189 hat gesagt…

Ich finde, dass du das sehr gut getroffen hast! Und ja die Dame hat schlupflider. Aber ich denke das ich wenn ich genau hinsehe auch welche habe.^^
Dein AMU kommt dem aufjedenfall sehr nahe!! Toll gemacht, würde unter der Wasserlinie auch eher das Blau durchziehen, als das Pink da noch zu verwenden. (:

Dank dir auch für dein liebes Kommentar! Wieso? Mach doch einfach! Du kannst so toll schminken. (: Ich würde mich ganz doll freuen! :)

LG, Gina

FaShMeTiK hat gesagt…

das hast du richtig gut getroffen!! ein tolles frühlings-AMU =)

lg

MyOne hat gesagt…

Fashmetik, danke dir *freu*

Sunny, ichhab mich getraut, werde es heute noch online stellen :)

Viktoria hat gesagt…

Schön Frühlingshaft!!

Danke für dein Kommentar!
Nein, das Nasenpiercing ist kein Fake!

Christina hat gesagt…

Uiii... das ist mir viel zu bunt! xD

Sunny189 hat gesagt…

Ja der in der Mitte sagt mir auch am meisten zu mit dem rosanen. (: Danke für dein liebes Kommentar! (:

LG, Gina

Mylanqolia hat gesagt…

Dein AMU erinnert mich an Bonbons. Nix gut, da ich diäten muss.;-) Sei übrigens froh, dass der Lidschatten dezent ist. Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht, wie ich meine Neon Lidschatten verwenden kann, ohne wie ein Unfall aus den 80ern auszusehen. Von Florence gibt's bei Woolworth auch eine Neon Lidschatten Palette für ca. 3 €. Ich hätte sie beinahe mitgenommen... Aber auch nur beinahe, und das, obwohl die Farben überraschenderweise gut pigmentiert sind. :-)

MyOne hat gesagt…

Naja, diese Neonlidschatten hab ich auch und ich hab sie noch nie benutzt ^^ aber haben musste ich sie unbedingt... und ich hab 3 STück davon. Das war ganz am Anfang meines Bloggens, da war meine Sammlung auhc noch überschaubar *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers