Mittwoch, 6. April 2011

[Blumen] Meine Orchidee blüht ^^

Sorry, kleiner sinnlos Post, aber ich hab heute Morgen gesehen, dass eine meiner liebsten Orchideen blüht :)

Für mich ist das super toll, da ich sie durch den Umzug von einem Fensterplatz in ein Regal in der Nähe des Fensters verbannt habe.. Und dadurch, dass sie blüht, scheint sie sich ja doch ganz wohl zu fühlen, da oben *g*



Und es scheinen noch ein paar Blüten zu kommen *freu*
Diese hab ich mal beim Obi aus der Grabbelkiste gerettet und für unschlagbare 2 Euro gekauft. Und so dankt sie es mir ^^

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Dawn hat gesagt…

hey cool. Glückwunsch!

Talasia hat gesagt…

total hübsche Blüte =))) ich hoffe meine blüht auch mal wieder, die ist schon so lange nur grün :D

MyOne hat gesagt…

Danke ^^

Ja, manche Orchideen brauchen eine kurzse Ruhephase bei unter 18 Grad um wieder Rispen zu entwickeln!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers