Mittwoch, 6. April 2011

[AMU #149] Sunlove 2010

Hallöchen

Wie von euch gewünscht ein AMU mit den SunLove Lidschatten von P2 aus der Sommer Edition von letztem Jahr.

Genutzt habe ich
- 020 Day Dream (Innenwinkel)
- 040 Midnight Fantasy (Mitte)
- 010 Summer Nights (Mitte / Außenwinkel)
- dunkler Lidschatten der Kitty Palette von MAC (Außenwinkel und einen Teil der Lidfalte)



Dazu den schwarzen Gel Eyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE, darüber den lilanen Kajal aus der "Colors in Motion" LE von P2.

Was sagt ihr zu meinen "Schatten" unter den Augen??? Nix mehr groß zu sehen, oder?? Das ist der Kiko Concealer :) Ich bin total happy mit dem Teil..

Zurück zum Thema, hier das AMU, wieder mit Blitz, da man ohne Blitz so gut wie nix von den Farben gesehen hätte. Ich habe alles trocken aufgetragen. Die Farben wären zwar noch intensiver geworden, aber nicht dunler. Und mit Wasser sehen die immer so "plakativ" aus, und das mag ich nicht so gerne..









Also jetzt im Nachhinein betrachtet, denke ich, dass ich die Lidschatten so nicht mehr kaufen würde.. sie sind mir einfach zu dezent :) Wobei das Lila wirklich schön ist. Naja, mal sehen, was ich mit denen noch anstelle..

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Da wo du die Augen zu machst, finde ich sieht das AMU so hammer schön aus! Die Farben die du zusammen verwendet hast aus der LE passen perfekt wie ich finde!
Das Lila finde ich auch sehr schön.

Zu wetnwild-kosmetik: Danke für die Info!

Liebe Grüße, Gina

PS: mag das auch nicht gerne wenn man die Lidschatten nass aufträgt, finde das es echt unschön aussieht im Lidschatten selber.

Talasia hat gesagt…

boah :D ich dachte im ersten Moment "Was fürn Eyeliner hat sie benutzt? *___*" und yeeeah dann wars wieder der tolle Kajal <3
Übrigens hab ich das gleiche auch gedacht als ich den lila Sun Love Lidschatten vor paar Tagen benutzt habe, ganz schön dezent das Kerlchen ^^

MyOne hat gesagt…

Sunny, schön, dass ich mit der Meinugn nciht alleine dastehe :)

Talasia :) Jaja, du bist schuld daran :) Wobei ich bisher noch null dazu kam, das mit dem grünen Kajal nun auch endlich mal zu machen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers