Mittwoch, 20. April 2011

[AMU #158] P2 Home sweet home - Pink/Türkis

Hallöchen

Ich habe mir ja 2 der Lidschatten aus der P2 Home sweet home LE gegönnt (Ja, der Haul Post ist noch immer nicht fertig -.- Die Swatchbilder halten auf *g*) und wollte diese beiden zusammen schminken. Dann hab ich gestern bei der lieben Sunny gesehen, dass sie es genauso aufgetragen hat, wie ich es auch geplant habe (ok, bei 2 Farben ist die Kombinationmöglichkeit natürlich stark eingeengt *g*)
Dann habe ich mich fast nicht mehr getraut, auch das Selbe zu schminken, weil ihres so schön aussieht.
Hab heute morgen dann aber doch Lust darauf gehabt :)

Aufgrund einer mangelnden rein-schwarzen Base habe ich zu dem Jumbostift von essence aus der "Metallics" LE gegriffen, Farbe "Metal Battle"
Lidstrich oben wie fast immer, schwarzer Geleyeliner von essence aus der "Denim wanted" LE



Und das kam dabei raus:

Blitzlicht:




(sorry, etwas verschwommen)



Tageslicht:







Die Lidschatten sind der Hammer!! Ich bin jetzt ernsthaft am Grübeln, ob ich das Gelb und das Blau nicht doch noch holen soll...

Wie findet ihr es?? zu bunt?? Mein Männe hats noch nicht gesehen, bin mal gespannt, was er heute Abend dazu sagt *g*

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Pigmentierung macht wirklich einen sehr guten Eindruck, bin ich von P2 ja eher weniger gewohnt :)

Christina hat gesagt…

die farbkombination find ich soooo schön
das trag ich so auch total gerne

FaShMeTiK hat gesagt…

wow! die farben sind ja der hammer!!

hätt ich nicht gedacht, dass die soo toll aussehen ^^

lg

Cora hat gesagt…

Die Farben sind sooo schön! Muss ich in der Kombi auch mal ausprobieren :)

Mareike hat gesagt…

Den lucky mint habe ich auch und hatte ich heute ebenfalls drauf :-) Und mir sind schon die gleichen Gedanken durch den Kopf geschossen ("... doch nochmal die anderen Farben ankucken...?") :-)

MyOne hat gesagt…

Dani, ja, ich bin auch mehr wie überrascht!

CHristina, oh cool, da bin ich nicht so alleine :)

Fashmetik, ja, manchmal überrascht uns P2 eben doch noch (siehe auch die Wilde Side LE, die Kajals)

COra, oh, dann hätte ich gerne ein Bild davon ^^

Mareike *lach* Mal sehen, wenn ich wieder in den DM muss, und die noch da sind, pack ich die wahrscheins ein ^^ War ja dafür bei den Blushsticks vernünftig *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers