Freitag, 15. April 2011

[Tragebild] MNY "Material Girl" Pinker Lippie

Sooo, ich hab mir ja auch den pinken Lippenstift für 1 Euro aus der Material Girl LE mitgenommen.. Und ich mag ihn, ehrlich!! Er steht mir :)



Ich weiß nur nicht, was mein Männe von ihm hält, er hat ihn noch nicht an mir gesehen ^^ Aber ich befürchte, das ist nicht seine Farbe *g*
Und wenn schon, trage ich ihn nur für mich :)

Und so sieht er aus *hach*

Tageslicht:



Blitzlicht:



Habt ihr ihn auch?? Wie oft tragt ihr ihn denn tatsächlich??

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ich habe ihn nicht finde ihn aber echt hübsch =) und mir ist es eh immer egal wie mein Freund das findet :D der hat sich damit abzufinden ^^

Jenny hat gesagt…

Ich hab ihn... und ich muss gestehen... ich habe ihn einmal getragen und zwar um das Foto davon zu machen ^^....

Cora hat gesagt…

Ich habe ihn nicht, aber mir gefällt er. Wahrscheinlich hätte ich ihn mir gekauft, wenn es MNY bei uns gäbe.

Lila hat gesagt…

Der sieht bei dir ja ganz anders aus als ich vorgestellt hatte!

MyOne hat gesagt…

Talasia, das weiß ich ja :)

Jenny, tsetsetse, grad bei dir mit den dunklen Haare müpsste der klasse aussehen!

Cora, oh, das ist schade, tut mir leid...

Lila, echt? Wie hattest du ihn dir denn vorgestellt?? dunkler??

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers