Montag, 18. April 2011

[AMU #156] *gähn* wo ist die Farbe..

Hallo meine Lieben

heute ein... nuja... wie sage ichs.... Nicht-My-AMU.
Langweilig, blass, öde...
Ich habs aus Zeitmangel trotzdem drauf gelassen.

Genutzt habe ich ein schon vor längerer Zeit gekauftes Trio aus dem Hause Agnes B. Im Katalog war ich schon in die Farbe vernarrt und wollte das Trio haben, auch weil mir das geschminkte Model damit so super gut gefallen hat. Leider finde ich das Bild nicht mehr von dem gezeigten AMU, nur noch bei den Looks ist eines drinne. Hätten sie es so gezeigt, hätte ich es nie gekauft:



Das Bild, was ich sah, war schön, leuchtend, die Farben konnten unterschieden werden, aber hier??

So, hier das Trio:



und das mein Look:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Das Highlight ist wohl der Kajal, schwarzer Liner von essence aus der Denim wanted LE mit dem grünen Schimmerkajal aus der P2 Colors in Motion LE drüber (endlich konnte ich ihn nutzen)

Liest man, dass ich enttäuscht bin?? Dabei sehen die Farben so schön schimmernd aus... aber man sieht so gut wie keinen Unterschied... Oder könnt ihr erkennen, wo ich was aufgetragen habe??

*schnüff*

Ich werde das gute Stück dann wahrscheins in die Verkaufekiste verbannen... denn wir werden keine Freunde werden :(

Ich bin nur froh, dass ich nicht den Katalogpreis gezahlt habe, sondern den B4F Preis...

Werde aus Frust gleich zum Hermes Shop gehen und meine CCB Bestellung (mit den bunten Kajals ^^) holen, vielleicht muntert mich das wieder auf..

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Swobbeline hat gesagt…

Sieht leider wirklich alles so aus, als wäre es nur die mittlere Farbe schade.

Muddelchen hat gesagt…

schade :/ ich hab mir auch so ein lidschatten trio mit den rosa-farben geholt, aber noch nicht probiert, irgendwie dachte ich auch schon, hoffentlich ist das was...die liner sind aber toll, da wirste Dich freuen :)

MyOne hat gesagt…

Muddelchen, das blaue Trio, das ich habe, ist da besser!!

mylanqolia hat gesagt…

Ein ungewohnter Anblick! Na ja, nicht den Kopf hängen lassen - mit anderen Lidschatten wird's wieder kanlliger. ;-)

MyOne hat gesagt…

Mylanqolia, nö, hab ja genügend farbige Lidschatten daheim *g* ihr kennt mich ja ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers