Dienstag, 12. April 2011

[AMU #152] RdL Young "Sweets" Lidschatten

Hallo meine Hübschen
Bei mir geht gerade die Welt unter ^^ Hagel und Sturm und Regen.. Hab grad noch die Wäsche retten können :)

So, aber nun zum eigentlichen Sinn des Posts.
Ich habe mir ja die drei Lidschatten aus der "Sweets" LE von RdL Young gekauft.
Preis lag bei ca. 1,50 Euro pro Stück (glaube ich?), dafür hat man 6!!! Gramm Lidschatten, das ist der Hammer!

Und eines noch vorneweg, es sind KEINE gebackenen Lidschatten. 1. es sieht nur so aus und 2. hat man mit Wasser keine Farbintensivierung. Also nur "normale" Lidschatten.
EDIT: Anscheinend sind es doch welche, nur ich hab Montagsprodukte erwischt...

In dieser Reihenfolge habe ich sie von Innen nach Außen aufgetragen:



- 01 Rose
- 03 Lilac
- 02 Bleu

Dazu den schwarzen Eyeliner aus der essence "Denim wanted" LE.

Und das ist das AMU:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Also mir gefällt es sehr sehr gut und die Farben haben alle einen richtig tollen Schimmer! Leicht metallisch, leicht reflektierend. Ich glaube beim Rose sogar einen Hauch Gold entdecken zu können.
Mit einem Pinsel ist es etwas schwierig die Farbe aufzunehmen, aber es geht. Das AMU habe ich trocken auf Base mit Pinsel geschminkt.

Und wie gesagt, der Preis ist unschlagbar! Allerdings könnte ich wetten, dass ich solche Farben in ähnlich ganz sicher irgendwo habe... Aber sie harmonisieren einfach klasse zusammen *g* Und die Verpackung ist auch niedlich ^^

So, hab ich jetzt irgendwen angefixed?? Ich hoffe nicht, denn es sind bei mir nur drei Lidschatten pro Farbe + ein Tester vorhanden gewesen :)

Liebe Grüße

Eure My

9 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hui, tolles AMU! Das lila find ich besonders super.
Dabei bin ich nur mit einem verächtlichen Blick auf die LE an ihr vorbeigegangen...
Glaube, da muss ich meinem Rossmann doch noch einen Besuch abstatten.

eNGee hat gesagt…

schickes amu! für den preis sind die lidschatten ja wohl echte hammer!

Mrs Dalda hat gesagt…

Hübsches AMU! :)
Die Lidschatten werde ich mir wohl mal anschauen müssen, wenn ich wieder in der nähe vom Rossmann bin.

Mrs Dalda hat gesagt…

Hübsches AMU! :)
Die Lidschatten werde ich mir wohl mal anschauen müssen, wenn ich wieder in der nähe vom Rossmann bin.

Cora hat gesagt…

Schönes AMU, die Farben sind toll! :)

Jenny hat gesagt…

Tolles AMU :) Die Lidschatten habe ich mir heute auch gekauft, wobei ich den pinknen stehen gelassen habe, bei dem überlege ich noch, aber wenn ich ihn so auf deinem Auge sehe...wirklich schön ;)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Sehr schönes AMU! :) Vielleicht schaue ich mir den pinken mal an! :) In meinem Rossmann sind die LEs immer voll bestückt, da die paar Omas, die da einkaufen sich nicht dafür interessieren ;)

Lila hat gesagt…

Du fixt mich gerade an XD Die Farben sehen an dir so toll aus. Gut dss ich meinen Rossmann einkauft etzte WOche schon gemacht hab dann mus ich nicht dahin.

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch allen ^^
Bin mal gespannt, wer sich die Lidschatten doch noch zulegt :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers