Samstag, 30. April 2011

[Swatches] diverse farbige Bases

Sooo, mir war letzt ein wenig langweilig und nachdem ich von dem essence Stift aus der "Metallics" LE als farbige Base so begeistert war, habe ich mal meine anderen cremigen Stifte herausgeholt und habe meinen Handrücken vollgepinselt.
Dann habe ich mir den DUo Lidschatten in Blau aus der "Blossoms" LE von essence genommen udn die schimmernde helle NUance auf alles aufgetragen...

Es ist erstaunlich, wie verschieden das ganze dann wirkt.

Badlicht:



Blitzlicht:



Fragt mich aber nicht mehr, wo welche Base drunter war *g* Ich weiß nur, dass es die P2 Dream irgendwas Stifte waren, die beiden Stifte von essence aus der "Wild" LE und eben der Stift aus der "Metallics" LE...

Ich denke, dass ich mich endlich mal zwingen muss, mehr farbige Bases zu nutzen :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

athena21 hat gesagt…

Das ist ja interessant! Da muss ich auch mal rumtesten! :P

LG

MyOne hat gesagt…

Tu das! Die Ergebnisse würden mich aber auch interesseiren!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers