Donnerstag, 7. April 2011

Ebay Einkauf: Yves Rocher + Catrice

Hallo ihr Lieben

Gestern kamen noch ein paar Sachen an, juhu.

Auf die Yves Rocher Lidschatten hab ich Eeeewigkeiten gewartet. Gekauft hab ich die irgendwann Ende Februarm bekommen: Jetzt.... ahja...

Egal, die Lidschatten sind Top, kaum genutzt und von 6 Farben habe ich nur eine einzige schon besessen. (Bild war miserabel, keine Namensbezeichnung, also quasi ein Blindkauf)
Dazu hat sie noch eine tolle Handcreme gepackt.



Und hier die Schmuckstücke:



Den Weißen, den ich schon habe, hab ich hier nicht mit drauf gepackt.
(Links, dann Rechts, dann die Reihe darunter)
71 Melon Nature
72 Rose Lactee
77 Prune Griotte
78 Fleur de chataigne
79 Dragee d'argent

Dann hatte ich bei einem der Händler, wo ich immer neuWare für 1 Euro "schieße" hatte ich mehrere Sachen im Auge, war aber nicht daheim, und somit habe ich "nur" 2 Catrice "Urban Baroque" Lidschatten plus diese Tattoos gekauft *g* Für jeweils einen Euro und 1,65 Versand ist das ok...





So, jetzt warte ich nur noch auf 1-2 Gewinnpakete *g*, dass die Blossom und die Mineral Fantasy in die Läden kommt, dass ich die RdL LE finde, dann hab ich es erstmal wieder... Wobei, ich hab schon wieder bei Agnes B. bestellt -.- die haben neue "Metallic Liner" Stifte bekommen und das in poppigen Farben.. wie könnte ich da nein sagen...

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

man Süße, du erwischt aber auch immer coole Ebaypakete =)

MyOne hat gesagt…

^^ Danke :) Ich tu mein bestes *g*

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die Catrice Sachen habe ich bei ebay auch immer im Blick^^ Aber letztendlich biete ich doch nie mit, weil ich lieber sparen will^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers