Dienstag, 19. April 2011

[Lackiert] essence "Blossoms etc." "02 I like"

Gestern Abend kam ich mal wieder zum Lackieren... ich hatte da die schönen Lacke aus der Blossoms vor mir stehen und konnte mich nicht wirklich entscheiden :)
Also Augen zu, gemischt und zugegriffen, es sollte der "I like" werden.
Farbe ist ein helles Türkis?? und hat in der Flasche einen ganz leichten blauen Schimmer.

Auf den Nägeln ist davon wirklich fast nichts mehr zu sehen. Es sei denn, man weiß, dass da ein Schimmer sein sollte und man danach sucht, dann kann man es evtl. finden. Diesen Effekt haben aber schon mehrere Blogger berichtet und ich wollte es nicht glauben *g*

Mein Männe findet den Lack "nicht soooooooo...."
wurscht :) Ich hab das erste Mal pastellige Nägel *freu* sooo verkehrt ist es nicht, aber ich denke, ich werde es noch noch in paar Mal tragen. Muss mich nur dran gewöhnen.

Außerdem hab ich jetzt das Ganze mal mit Überlack getestet. Von mehrern Bloggern (glaube zuletzt von Dani) habe ich gehört, dass sie den Essence Top-Base aus dem "Better than Gel-Nails" Set nutzen. Das hab ich auch mal gemacht und ich finde es klasse.. Nun bin ich auf den Halt gespannt, Oberfläche fühlt sich klasse an..

Hier ein Bild mit Blitz



und hier bei Badlicht:



Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Eine schöne Farbe. Hätte ich nicht schon 2 ähnliche, würde ich mir diesen holen :o)
LG

LowLovesFlocke hat gesagt…

Hahaa ich saß gerade hier vorm Laptop & habe I like gesungen & dann sehe ich deinen Post & sehe auch dass du I like lackiert hast. hahaha. :D
Der Lack ist echt hübsch!!

Lg Lucie. <3

Cora hat gesagt…

Ich mag diese pastelligen Farben :). Ich hoffe ja das ich auch noch einen von den Lacken abstauben kann, wenn ich nächstes Mal zu Rossmann komme.

MyOne hat gesagt…

Justme, du Glückliche, wenn du standhaft bleiben kannst :)

Flocke *lach* na das passt doch wie die Faust aufs Auge :)

COra, ich drücke dir die Daumen!!

Mrs Dalda hat gesagt…

Hab den Lack auch noch hier stehen und werde ihn mir vielleicht als nächstes auf die Nägel pinseln. Der sieht so hübschig aus. ;)

Das man den Schimmer, sobald der Lack trocken ist, wirklich schon fast mit der Lupe suchen muss, ist echt doof. Hab das bei 01 A Hint of Mint und 03 My Yellow Fellow leider auch schon fesstellen müssen. Aber egal, die Farben sind trotzdem hübschig! :)

Lila hat gesagt…

Sieht gut aus! BEi dem hab ich auch hin und her überlegt.. Die Farbe scheint mir auch z passen aber... ich hab noch so viel pastellgrün ~.~

MyOne hat gesagt…

Mrs. Dalda, du scheinst ja eh ein Nagellack Junkie zu sein ;) Bin mal gespannt, wie er bei dir aussieht :)
Ja, das mit dem Shimmer finde ich auch total doof.

Lila, *lach* ich hab noch nicht einen einzigen besessen :) Der Trend war bisher an mir vorbei gegangen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers