Donnerstag, 21. April 2011

Einkauf: Blossoms, Home sweet Home, Agnes B...

Jipiiiii, Gott seis gepriesen und gepfiffen, ich habe einen DM mit der P2 und der Blossoms LE gefunden...

Außerdem hab ich noch mein Agnes B. Paket abgeholt.

Ich habe euch zu allem Swatches gemacht, somit ist dieser Post recht lange!!

Hier die Kurzzusammenfassung: ich mag alles, was ich gekauft hab. Außer der eine Stift von Agnes B, der könnte deckender sein ;)

Aber nun zu den Details:

Der Drogerie Einkauf:



Auf dem Bild fehlt noch das Trockenshampoo :) Meine Ausrede für meine ständigen DM-Besuche... leiderleider habe ich schon wieder vergessen, nach dem Fuß-Balm zu gucken, den ich so toll fand. Und ich muss mich demnächst nach neuen Abschminksachen umgucken, meine Balea Tücher (die damals mit Lidschatten bestückt waren) gehen leer.. habe nur noch ne 3/4 Packung.
Und leider hab ich nirgends die Minerals LE von Alverde entdecken können.. schade, aber die Geleyeliner soll es ja eh nicht gegeben haben.. und den Lidschatten, nuja, ich werde es auch ohne ihn überleben :) Schade halt :) Da ich jetzt aber endlich einen Concealer gefunden habe, bin ich gar nicht mehr so scharf auf die Korrektur Puder.. Also Geld gespart..
2 Nagelfeilen hab ich noch mitgenommen, denn die von Basic kann man in die Tonne kloppen. Einmal gefeilt, Oberfläche glatt, hä? Und ich HASSE Glasfeilen, bei dem Geräusch rollen sich meine Nägel von alleine hoch.. Und Metal ist mir zu grob. Also bleibt Sand.

P2 Home sweet Home



Die Pigmentierung ist der Hammer.. Ich hab für die Fingerswatches nur einmal kurz drüber gewischt!!



Krass, oder??



Ich habe noch bei den Blush-Sticks überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden, da kein Tester da war und ich 2-3 alltagstaugliche Rouges daheim habe, die zu allem passen. Außerdem muss ich in dem Bereich erst noch einiges lernen, also nein.
Den pinken Lidschatten wollte ich da lassen, da ich das (vermeintliche) Dupe von MAC besitze. Muss ich bei Gelegenheit mal direkt vergleichen, aber die Farbabgabe ist der Hammer!
Dann schwankte ich zischen dem Blau und dem Türkis. Türkis nutze ich Öfter, ggf. darf der Blaue mit, wenn ich ihn mal so reduziert finde oder in einem Blogsale oder so. Wobei ich nach meinem AMU auch am Überlegen bin, nicht doch beide Farben mitzunehmen.
Glosse hab ich auch dagelassen, da ich eher der Lippenstifttyp geworden bin. Lacke fand ich auch nicht so spannend. Eyeliner hab ich nichts gutes gehört, die Base hab ich auch liegen lassen, hab ja die von Art Deco.

essence Blossoms LE

Da hatte ich auch den Blush und die Glosse in der Hand, hab sie aber "vernünftigerweise" wieder zurück gelegt.. Bei dem rosanen Lack bin ich noch am Grübeln....

Dennoch hab ich alle drei Lidschatten mitgenommen. Ursprünglich wollte ich aber nur den Grünen haben *g* Aber die eine Nuance in den Lidschatten hat so einen tollen Schimmer, da konnte ich nicht nein sagen..



der Grüne:



Der Rosane:



der Blaue:



Das Parfum hab ich mir ja schon vor längerer Zeit gekauft, zur Vollständigkeit hier nochmal gezeigt *g*



Die Lacke



Wenn ich es mich trauen würde, wäre ich so mit dreierlei Farben auf die Straße gegangen, aber das ist nichts für mich. Aber so in der Reihenfolge sahen die Lacke schon toll aus...



Leider haben ja diverse Blogger inklusive jetzta ch mir festgestellt, dass der Schimmer, den man in der Flasche noch sieht auf den Nägeln mit der Lupe suchen muss. Schade!! Denn dann hätte mir der Gelbe doch noch gefallen können..



Die Kajals





Nun zu Agnes B.

Es gab 3 neue Kajal Stifte, die MUSSTE ich einfach haben. Außerdem kamen ja letzt noch 2 neue Lidschatten raus, aber bei mir kam noch kein Katalog mit einer Probe an :( Deswegen hatte ich sie bisher noch nicht bestellt. Aber nun konnte ich mehrere Sachen bestellen und musste "nur" 40 Euro zusammen bekommen, um versandkostenfrei zu bestellen. Deswegen durften noch ein paar Sachen mit, die mir noch gefehlt hatten :)



Außerdem habe ich als Geschenk die Aprikot-Taint-Grundierung bekommen.



sieht man verrieben kaum noch bei mir.



gut, oder??? Ich bin gespannt... Nur, wie nutze ich die?? Unter das Make Up? Solo??

Dazu kamen noch drei von mir ausgesuchte Creme-Proben, eine Mini-Mascara und eine Feuchtigkeitsmaske.

Gold-Reflex-Weiß



Blitz:



Dieser Kajal fehlte noch in meiner "Reflex" Sammlung, Rosereflex-Kupfer



Tageslicht:


(hier sieht man den leichten Schimmer ins Rose)

Schatten:



Bei dem hatte ich schon immer überlegt, Kupferhaselnuss-Galaxie



Blitz:



die beiden neuen Lidschatten, Flieder-Reflex-Silber und Gold-Reflex-Grün



"Grün" mit Blitz:



"lila" mit Blitz:



die drei neuen Stifte


Ich finde die Grüne Lackierung vom Stift so genial:



Blitz:



Tageslicht:


(hier sieht man, dass der blaue schwächelt.)

Dann hatte ich diese Woche nochmal eine kurze Steppvisite im Rossmann und da bin ich über die neuen Show your feet Lacke von essence gestolpert.

Diese beiden mussten unbedingt mit mir mitkommen. Die pastelligen Lacke sahen aber auch nicht schlecht aus, aber ich muss es jetzt ja nicht mit Pastell übertreiben. Es gab noch ein dunkles Weinrot und noch irgendwas.



Aber die Farben sind der Hammer.. Ich denke, dass der Pinke der nächste Lack auf meinen Nägeln sein wird.. Das Pink hat violette/blaue Glitzerpartikel drin und das Blau ist total schimmernd, schwer mit der Kamera einzufangen...

So, damit hab ichjetzt erstmal alle LEs abgegrast :) Ich hoffe, essence lässt sich viel Zeit mit seiner Überschwemmung mit 3 LEs zur selben Zeit...

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöne Haul.
Der Essence Show Your feet Lack in blaub ist toll, den habe ich auch und ist einer der selten blaub Töne die ich mag.

Mareike hat gesagt…

Meine Güte, das ist mal ein bildreicher Post - toll *gg*

Und superschöne Sachen dabei, dieser braun-kupferne Lidschatten von agnes b...... wow!!!

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

DaisyMaus hat gesagt…

Die beiden Eyeshadows aus der P2 LE sweet home habe ich auch (den blauen habe ich mir auch noch gekauft) und bin gespannt, wie diese beim auftragen so sind.

Die drei Stifte sehen echt super aus, tolle Farbabgabe... Da bin ich auf ein AMU sehr gespannt. ;)

Liebe Grüße
Deine Daisy

Fresh_Ju hat gesagt…

Ich finde das Design deines Blogs toll. Vor allem die Zeichnung rechts oben am Rand :D

Und so einen langen Beatyeintrag hab ich schon lange nicht mehr gesehen x.X

Vielleicht wär's besser gewesen, wenn du eine "Serie" daraus gemacht hättest, d.h. einmal einen Blogeintrag zu den Laken, dann zu dem anderen Zeugs usw.

Grüße aus der Filmfabrik

Cora hat gesagt…

Sind tolle Sachen! Die Lacke von Essence will ich auch haben, hoffentlich kann ich die bei uns auch noch ergattern :)

Die Pinuplady hat gesagt…

hey!
die beiden neuen von Agnes b. habe ich auch, die kann man toll miteinander kombinieren. Bin ja sowieso ein agnes b. monobulle fan. nur das limitierte monobulle finde ich voll doof, das gibt kaum farbe ab, da muss ich mal einen Applikator suchen und anstelle des Pinsels nutzen...

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch :)

CHrissi, ja, ich bin mal gespannt, wie der auf den Nägeln aussieht :)

Maraike, AMU mit dem Lidschatten kommt noch!

Daisy, AMU gabs schon!

Fresh_JU, danke dir ^^ Aber gesplittete Posts mach ich ungerne...

COra, ich drücke dir die Daumen!

Lady, ja, ich hab auch fast alle aktuelen Farben von denen ^^ und viele viele Alte.. Ja, die Farbe ist nur für den Innenwinkel oder zum verblenden gut :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers