Mittwoch, 6. April 2011

Essence große Theke Einkauf

Hallo meine Lieben

Ich hatte bei Jenny gesehen, dass sie richtig tolle Manhattan udn Catrice Schnäppchen gemacht hatte. Da wir aus der selben Ecke kommen, war ja fast klar, dass ich das auch näher untersuchen musste.

Also war meine erste Station der Woolworth. Junge, die haben nur noch 2 Theken, Infinity Woman und Basic, das wars.. Kein Essence, kein Manhattan mehr, nix :(
Deswegen war Manhattan auch reduziert.
Man sah diese Wühlkiste schon dreckig aus... Also Tempo geschnappt und mit spitzen Fingern alles mal durchgesucht...
Ein paar tolle achen waren schon dabei, aber die Glosse hab ich dort gelassen, da ich mir nicht sicher sien konnte, ob die schonmal genutzt wurden. Bei den Lidschatten hätte ich fündig werden können, da ich aber die Collection 1 komplett besitze, nix für mich dabei. Ein kleines bischen enttäuscht gings dann zum empfohlenen IhrPlatz. Und ja, die haben einen Haufen Catrice LE Sachen aussortiert... Hauptsächlich war die Kiste aber mit den letzten 2-3 LEs von Catrice und essence gefüllt. Und überall klebte der Original Preis drauf -.- da hab ich dann nur einen Lippi für jemanden eingepackt, und bin dann an die Standard Theke von essence. Huch, die haben die ganz große Theke. (die hab ich in keinem meiner "Stamm-DMs"... Da waren auch endlich die Metallics Liner, aber in Live fand ich die dann wiederum nicht so prickelnd..

Lange Rede, das durfte dann im Endeffekt mit:




Nail Art Stamping Lack 003 Stamp me! Silver
Nail Art Special Effect Topper 04 Mystic Mermaid
Nail Art Cracking Base Coat 01 Sparkling Champagner
Sunclub Eyeliner 03 Blue Lagoon
essence Pinsel (da alle von dem so schwärmen)

An der Kasse dann die Überraschung, der LE Lippie war doch reduziert :) Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich evtl. noch genauer gesucht... egal..

Heute kamen dann auch eeeeendlich meine Yves Rocher Lidschatten an, die ich damals in Ebay gekauft habe. Süß war, da war noch eine Handcreme mit dabei :) Dann warte ich gerne länger..

Bilder kommen dazu dann morgen.

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

hmmm... den champagner crackle lack muss ich mir auch nochmal angucken :)

Cora hat gesagt…

Da hast ja noch ein paar schicke Sachen bekommen! Das, das dann so schmuddelig wird, kenn ich nur zu gut. Das ist in unserem Kaufland auch immer so. Was machen die Leute nur damit? O.o Als ob es so schwer ist da mal ordentlich durchzugucken :D

MyOne hat gesagt…

Kitten, ich hab ihn gestern lackiert :) Tragebilde rkommen noch!

Cora, ja, ich verstehe es auch nicht :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers