Freitag, 1. April 2011

Ebay - Kiko - Raubzug + B4F Agnes B.

Hallo meine Lieben

ich habe in Ebay ein tolles Kiko Paket entdeckt. Zuerst war ich nicht der Höchstbietende, habe dann aber eine 2. Chance bekommen ^^ Da hab ich zugegriffen *freu*

Und das war alles drin:



Im Detail:



Jipii, ich hab noch eine weitere Palette ergattert, 02 Green Moorland. Diese hab ich nie live zu Gesicht bekommen. Ich hätte sie mir irgendwie grüner vorgestellt...

Die andere Palette, die Moscow Chic, habe ich ja schon, für die suche ich bei Gelegenheit einen neuen Besitzer :)



2 Kajals, Türkis und Silber



EInen Concealer, hellste Nuance, yes. Wollte ich schon lange testen ^^



ok, Lipliner brauch ich nicht, mal sehen.



Noch ein Kajal in Dunkelblau



flüssiger Klick Concealer, auch diesen wollte ich testen, auch die hellste Nuance ^^



Der Double Glam, um den ich Talasia immer beneidet habe :)
Braun und Gold.



Colour Sphere in 26 Avio Multicolour. Ein schwarz mit Multi-Glitter ^^
Der andere ist Bordeaux, den hatte ich auch schon.

Leider ist irgendwie der Double Glam kaputt gegangen..





Der ist genau in der Mitte zerbrochen. Einen Vorteil hats, ich hab jetzt keinen extrem langen Stift mehr in der Hand.. Ärgerlich ist es aber schon...

Ansonsten ist mit dem Paket alles Tip Top ^^

Dann habe ich vor Eeeeewigkeiten bei B4F Agnes B Sachen bestellt.



und im Detail



Lidschatten Perlen



noch andere Lidschatten Perlen (Die Grünen waren schon weg *schnüff*)



Dann hab ich noch einen roten Lippenstift gekauft. Test steht noch aus, meine Lippen sind im Moment eine Katastrophe



Öm, stelle gerade fest, ich hab kein Bild von der Farbe gemacht.. Das ist auch eine Art Lippenstift, aber in Glossiger Form... Ich werde berichten..



Und noch einen Metallic Kajal ^^ Bald hab ich alle *g*


Jo, nun muss ich nur noch die Bilder von meinem Blogsale bearbeiten, dann zeig ich euch den noch udn dann hab ich alle Einkäufe im Deko-Bereich gezeigt :) Ich denke, Klopapier interessiert ja keinen...

Hab euch lieb!

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Wow da sind echt tolle Sachen bei.
Ab Montag komme ich auch wieder öfters bei Kiko vorbei.

MyOne hat gesagt…

Du Glückliche :) Dann will ich aber auch Kiko Posts sehen ;)

Kiki hat gesagt…

Wo ich grade deinen Post du Jettis Kawaii Woche las ...
Miffy oder Nijntje wie sie eigentlich heißt kommt nicht aus Japan sondern aus den Niederlanden. Sie wurde erfunden und gezeichnet von Dick Bruna und das Nijntje zeichnet sich vom Wort Konijntje, was Kaninchen bedeutet ab ;-)
Nijntje hat mit Hello Kitty genauso viel am Hut wie ein Schwein mit Mäusemelken. Sie heißt im Deutschen nur Miffy weil es leichter zu merken ist (aber vermutlich auch weil Nijntje so kompliziert aussieht: Wird übrigens Naintje ausgesprochen)
Falls es dir noch keiner gesagt hat, falls doch tut mir meine Klugsch*ißerei leid :-)
Aber ich studiere Niederländisch und da wird man mit sowas konfrontiert

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers