Dienstag, 5. April 2011

[Gewinnspiel] bei Hibbyaloha

Hallo meine Lieben

ich habe noch ein tolles Gewinnspiel bei Hibbyaloha entdeckt. Sie verlost 2 Preise und einen unbekannten Trostpreis :)



Das ist der erste Preis o.O

Dafür muss man "nur" eine Frage beantworten "Was ist euer liebstes Frühlingsstyling?"

Uff, wenn ich das nur so genau wüsste. Also auf jeden Fall schöne helle Oberteile, am liebsten Weiß mit einem kleineren aber knalligem Druck, oder verspielt/romantisch angehaucht. Dazu eine schicke enge Jeans oder wenns wärmer ist auch eine 3/4 Hose und dann meine geliebten High-Heels Sandalen. Yes, raus aus den Socken :)

Schmuck bin ich nicht experimentier freudig, aber dann wieder mehr Armbänder (in meinen Pullis verhake ich mich meist, das ist doof) und wieder etwas blumiges ins Haar. Ggf. ne Kette, im Winter trage ich meist Schals, dann sieht man die ja nie *g*

Ja, dazu denn bunte AMUs und das Outfit ist fast perfekt :)

Zu ihrem Gewinnspiel geht es *hier*

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Nani hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Beitrag! :) Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir ganz fest die Daumen. :)

Sunny189 hat gesagt…

Toller Preis! Selber trage ich im Sommer gerne romantisch. (:
Drück dir die Daum!

Liebe Grüße, Gina

Jenny hat gesagt…

Huhu :)

Ich war in L. und die Manhattan Sachen sind wirklich aus Woolworth :) und dort war ich auch im IhrPlatz, der ist ganz nett. Nach H. komm ich eigentlich kaum. Ohja, ich weiß ;) ich muss mal schauen, im Moment ist die Schule im Endspurt, aber ich habe bald Ferien :)

Lg, Jenny

Talasia hat gesagt…

Wünsche dir viel Glück =) und ja, ich finds auch echt cool, wie meine AMUs sich entwickelt haben, was ich damals schon sehr bunt fand find ich heute fast lasch :D haha

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers