Freitag, 29. April 2011

[Swatches] Nassauftrag der RdL E/S "Sweets" LE

Hallo meine Lieben

na, guckt ihr die Hochzeit oder lässt es euch kalt ;)

Im Forum von Pinkmelon begann eine Diskussion, ob nun die Lidschatten aus der Sweets LE gebacken sind, oder nicht. Denn in meinem Testbericht habe ich gesagt, nein, sind sie nicht, dem hatte aber jemand wiedersprochen. Ihr Auftrag sei durch Wasser viel kräftiger geworden.

Da smuss ich natürlich nochmals testen und versuchte es nochmals.

Und das war mein Ergebnis mit einem "billigen" Schaumapplikator:



Nicht wirklich toll, oder??
Ein Swatch mit Wasser, der andere mit MAC Fix (unten). Die Swatches aus meinen Testberichtet waren mit Pinsel und Wasser gemacht worden.

Da ich einige andere gebackene Lidschatten habe, nehme ich also an, dass diese nicht gebacken sind.

Dann habe ich heute morgen nochmal nach einem anderen Applikator gesucht, da Raven im Forum ein Bild gezeigt hatte, mit einem wirklich satten Farbauftrag. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen :)

Ich habe dann den Applikator von essence aus der "you rock" Palette geschnappt, denn der ist leicht gummiartig, und habs heute morgen nochmal probiert und siehe da, es ist kräftiger, aber noch nicht sooo satt, wie ich es von meinen anderen Lidschatten her kenne.

oben Applikator, unten Pinsel

Badlicht:



Blitzlicht:




Ich hab sogar ein Video gemacht, damit man sieht, das ich nicht gerade wenig in der Farbe herumrühre :)


CIMG3820 von myone

Dann habe ich das ganze noch auf einer Base getestet:

Badlicht:




Blitzlicht:



So, und nun die Frage an euch, ist sowas nun gebacken oder nicht??? Hat jemand ein Facebook Account und könnte bei RdL mal nachfragen?? evtl. gibts da ne "schnelle" Antwort *g*

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Also bei mir siehts nicht so aus, wenn ich sie nass benutze :)

Nein, ich benutze keine Wimpernzange :)

Mylanqolia hat gesagt…

Warum machst du keine Schminkivideos? Die Quali deiner Cam ist mordsmäßig gut. Und dailymotion mag ich übrigens auch lieber als Youtube. Dort geht's kuscheliger zu. :-) Soll ich übrigens fragen? Bin bei Facebook. Kann gerne auch dein Blogpost mit der Frage verknüpfen, schließlich willst du eine Antwort darauf haben. ;-)

Jewels hat gesagt…

bei mir werden die lidschatten viel intensiver, wenn ich sie nass auftrage.

MyOne hat gesagt…

Wirklich total seltsam.. aber kann ich wirklich drei al ein Montagsprodukt erwischt haben?? Ich werds nochmal bei den anderen beiden versuchen :(

Mylanqolia hat gesagt…

Hallöle! Ich nochmal, und diesmal habe ich eine Antwort von RdL Young mit dabei. Die Spekulationen haben endlich ein Ende gefunden, denn Folgendes wird im pinkmelon-Forum für Erleuchtung sorgen:
>>Rival de Loop Young hat geschrieben: „da waren wir wohl zu voreilig :-)... der Eyeshadow aus der Sweets Promotion ist gebacken. Liebe Grüße vom Rival de Loop Team“<<

Großstadtprinzessin hat gesagt…

ich hatte mir auch den blauen geholt und wenn ich sie nass auftrage wird die farbe auch nicht besser als so Oo? wobei die sehr intensiv ist mit base ;)
ich glaube der ist gebacken,laut andere berichte die ich gelesen hab ^^
p.s.: schöner blog ^^
Lg <3
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers