Dienstag, 26. April 2011

[AMU #159] essence "Blossoms" 03 forget me not

Hallo meine Lieben

hier kommt ein AMU von letzter Woche *drop* bin über Ostern absolut nicht dazu gekommen *g*

Genutzt habe ich das Duo von essence' (noch) aktueller LE "Blossoms etc" in der Farbe 03 forget me not.

Den schimmernden Teil habe ich innen aufgetragen, den matteren Teil außen.
Dazu hab ich den schwarzen Geleyeliner von essence aus der Denim wanted LE getragen, darüber (wieder einmal) den lilanen Kajal aus der P2 LE "Colors in Motion".



Und so sieht das ganze aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:







Alles in allem ein schönes Duo, aber für mich ein wenig zu hell und zu unspektakulär. Habe dann in meinen freien 5 Minuten auf meinem Handrücken diverse farbige Bases ausprobiert und werde das Duo nur noch über dunkler Base tragen!

Die Swatchbilder dazu werde ich noch posten, sah witzig aus :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Vany hat gesagt…

sehr sommerliche farben, gefällt mir! (:

ich meinte bei deinem anderen blog wo du nur das design ausprobiert hast. (: hier kommt ein kleines fenster das passt schon!

JayJay hat gesagt…

schönes AMU (:

Jenny hat gesagt…

Ich finds sehr schön :)

Mareike hat gesagt…

Das sieht super aus, besonders der Lidstrich - super Farbe!

MyOne hat gesagt…

Ich danke euch ^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers