Montag, 11. April 2011

Einkauf: RdL Young: Sweet LE

Juhuuuuuu, ich habe sie endlich gesichtet *freu* Ich bin sooooo happy :)

Am letzten Freitag bin ich nach der Arbeit noch in den Rossmann getuckert, in der Hoffnung, endlich fündig zu werden :)

Und sie war da, die Sweets LE.

Also alle Lidschatten eingepackt und 2 der Öle (sorry, hab ich vergessen zu knipsen) in Erdbeer und Pfirsich. (von Melone könnt ich brechen, wenn ich das nur rieche, deswegen probiere ich es erst gar nicht)

Dann zog ich weiter, in meinem Rossmann ist immer och der alte essence Abverkauf zugange. Und in einem Regal gaaaaaaanz weit unten hab ich dann die Blossoms etc. LE gesichtet. War aber "nur" der kleine Aufsteller ohne Kajals und Ring. Da ich meine DM-Dame gebeten habe, mir "alles" wegzupacken, hab ich da nur das Parfum mitgenommen, die anderen Sachen will ich dann brav im DM kaufen :) Und da werde ich nach der Arbeit heute hintuckern.



Eines vorneweg, die Lidschatten sind toll :) Hab gleich ein AMU damit geschminkt, das zeig ich euch dann morgen :)

Ja, dann warte ich noch auf ein Agnes B Paket (die haben neue Metallic Liner Stifte bekommen, juhu), ein B4F Southpole Paket (Das braucht eeewig) und seit heute auf ein B4F Max Factor Paket, welches Ende April dann unterwegs ist. Und ein Ebay Päckchen mit 2 Esprit Lidschatten.

Bis dann!

Liebe Grüße

Eure My

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu Liebes,

die Lidschatten sind wirklich schön. Ich muss demnächst auch mal zum Rossmann und mir die anschauen :) Ich würd ja total gern mal deine Make-up Sammlung sehen, die ist bestimmt umwerfend ;)

Chrissi hat gesagt…

Bin echt am überlegen ob ich mir das Parfüm auch kaufen soll, habe es jetzt heute zum dritten Mal getestet und findes es echt toll.

jlistis bunte Welt hat gesagt…

hab das parfüm auch und mein schatzi schenkt mir das nochmal zu ostern ^^.
kann gar nicht genug davon bekommen.

lg jenni

Talasia hat gesagt…

ohhh schön, dass du sie nun auch hast ^-^ hab mich heute auch damit geschminkt, aber heute morgen war keine Zeit mehr für Fotos

Mrs Dalda hat gesagt…

Der blaue und der lila Lidschatten sehen verdammt interessant aus! Bin auf dein AMU gespannt. :)

MyOne hat gesagt…

Jenny, mach das, für den Preis sind die echt fast unschlagbar! Vorausgesetzt, man mag die Farben.

Chrissi, also bei mir duftet das Parfum ungefähr einen 3/4 Arbeitstag für mich gut riechbar, danach nur noch it direktem Geschnüffel. Aber das ist ok.

Jlisti, cool, find ich ja total lieb :)

Talasia, das mit der Zeit kenn ich nur zu gut ^^

Mrs. Dalda, dann hoffe ich ml, dich nicht zu entäuschen :)

Chocii hat gesagt…

sieht aus als wären die lidschatten gebacken oder irre ich mich? die sehen wirklich gut aus ;) muss ich mir mal anschauen

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers