Donnerstag, 28. April 2011

[Einkäufe] essence, Manhattan, P2, Ostern..

Hallöchen meine Lieben.

ich habe drei mal eingekauft, das will ich euch nun zeigen.



Ich bin zu Rossmann gegangen, weil ich.. ja... irgendwas wollte ich da.. hm... achja, so Duft Dinger für unser Badluftdingens... Hab natürlich die falschen gekauft *grmpf* aber das Umtauschen war auch kein Problem ^^

Dann hab ich beim Stöbern der Abschminksachen die Apfeltücher entdeckt, die von Dani immer hochgelobt werden. Mal schauen, was ich davon halte.

Dann bin ich zur Astor Theke gegangen, da es ja noch die 25% Aktion gibt. Denn es gibt Lacke, die duften sollen. Da ich von essence sowas ähnliches habe, war ich neugierig, zumal die Farben gut aussahen. Ich hab einen recht pinken mitgenommen. Ich werde berichten.

Dann hab ich magische rote Aufkleber bei Manhattan gesehen... Und die Aufkleber waren auf der 2nd Collection drauf o.O da musste ich zugreifen.
Zum einen hab ich nur einen Lidschatten gefunden (die 1st Collection hab ich ja komplett), Braun, und 2 Lacke, ein Türkis und ein Blau.





Dann waren bei den Glossen auch noch 2 reduziert. da hatte ich dann eher eine Kurzschlussreaktion und hab sie einfach eingepackt ^^



Dann bin ich einen Tag später zu DM1 und dann noch zu DM2.

Ich wollte ja die You Rock LE von essence finden, da sie ja schon bei einigen entdeckt wurde.. Doch Fehlanzeige.. dafür ist das alles mitgekommen:



Die Ostersachen sind 50% reduziert, da muss ich auch zugreifen :)

Habe diesen schicken pinken Hasen eingepackt.



Dann habe ich die 3 süßen Teelichthalter mit Pünktchen gesehen :)



Auf diese blumigen Teelichthalter war ich schon vorher scharf, hatte mich aber zurückgehalten. Jetzt reduziert, no way, also rein in den Korb :)



Kaugummis müssen immer sein.

Dann habe ich nun doch die beiden mir noch fehlenden Lidschatten aus der P2 Home sweet home eingepackt, da der Ständer schon ziemlich abgegrast war. und vom Blauen war nur noch einer da. Das schrie gerade zu nach mir.

Am P2 Regal bin ich zuerst achtlos vorbei gegangen, doch stopp... was ist das?? Die Lace LE *kreisch*
Die Pressung ist total hübsch. Und ich war die erste, die im Tester rumpatschte. Die Sachen sind alle nett, aber die Lacke sind gar nicht mein Fall. Die Lidschatten sind hübsch, da durfte der Lilane mit. beim Grünen bin ich mir noch nicht sicher, da warte ich noch andere Berichte ab.





Dann hab ich noch eine Maske entdeckt, die ich interessant fand.



Und dann, DIE BOXEN!!! Aber zu denen mach ich noch einen extra Post ^^



Dann bin ich heute nochmal losmarschiert, da ich noch einen Rossmann habe, und ich wollte da gucken, ob die da das Manhattan Zeugs auch reduziert.
Ja hatten sie ^^ allerdings nicht die 2nd Collection. Hat die eigentlich mal irgend jemand komplett gesehen?? Ich nämlich nicht, denn die Kajals hätten mich durchaus interessiert.

Aber das ist alles mitgekommen:



Die "you Rock" LE war da, juhu. Die Palette sieht Live gut aus, Swatches kommen noch.





Der Lack, der als Dupe zu diesem Paradoxal (?) gilt, den hab ich auch mitgenommen.



Der Rest war nicht so interessant. Ich bin mit meiner Base zufrieden, da brauche ich nichts anderes..

Dann hab ich noch mein allererstes Backup mitgenommen, das Lippenöl in Pfirsich :)

Dann hatten sie die Freaky Friday reduziert. Das orangene Quattro habe ich ja und bin sehr zufrieden, da wollte ich das pinke auch haben, für den Preis hab ichs dann mitgnommen, genauso wie den Gloss. Bei den Lacken war ich noch am Überlegen, aber der, der für mich interessant war, sah dem Astor Lack sehr ähnlich, also nein.





Dann hab ich noch die Artdeco LE entdeckt und habe da einen der Lidschatten mitgenommen. Das ist ein total wunderschönes Türkis. AM liebsten hätte ich noch die beiden anderen türkis Farben mitgenommen *seufz*



Ja, nun hoffe ich, dass demnächst nichts neues in die Läden kommt -.-

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Da hast aber wieder tolle Sachen ergattern können. Wenn ich den P2 Lidschatten aus der neuen LE sehe, könnt ich wieder einen Anfall bekommen- warum gibt es bei uns kein P2? :)

Cora hat gesagt…

Nein das lohnt sich leider wirklich nicht so. Dann müsste sich jeden Monat schon einiges ansammeln. Aber Danke das du dir Gedanken gemacht hast (das ist echt lieb) :)

DaniB001 hat gesagt…

Ich hoffe die Tücher gefallen Dir auch so gut wie mir :)

Mercury hat gesagt…

Ich fand den Lack total hässlich! Bei Galleria war der noch komplett da, bei DM schon ausverkauft. hab dann den lila into lace lack genommen, der ist schließlich wunderschön. Manhattan gabs hier nicht runtergesetzt. Aber ich hätt wahrscheinlich eh nix gewollt.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh Mann, da hast du ja tolle Sachen abgegriffen!! Ich bin ja ziemlich neidisch, dass Manhattan bei dir reduziert war, vor allem die Freaky Friday LE! Aber ich glaube, die ist hier eh schon überall leergeräumt^^

Lila hat gesagt…

Boah da hast du aber zugeschlagen. Der Manhattan High Shine Gloss.. der untere sieht aus wie der lilane. Ist das der?! Ich mag den total! Ob ich mir den nachkaufen würde... keine Ahnung. Ich fand ide Glosse ganz gut, doch für meinen Geschmack sehr glänzend ^^

MyOne hat gesagt…

Dani, ich bin schon sehr gespannt :)

Mercury, soo verkehrt ist er nicht :) MUss ihn mal lackiert sehen.. Und die Lace Lacke gefallen mir nicht wirklich...
Naja, ich mag die Manhattan Sachen

Elfe, ja, manchma hab ich auch Glück :) Ich denke, die machen jetzt den Abverkauf, weil das Buffolozeugs ja auch irgendwo hin muss *g*

Lila, kennst ich doch mittlerweile ;)

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow, wirklich ein schöner Haul! :)
Die Manhattan Glosse sehen total hübsch aus! =)
Die You Rock Palette habe ich mir heute auch gekauft, einfach mal "auf Verdacht hin", da es keine Tester gab.. die Nagellacke hab ich dummerweise links liegen lassen -.-

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers