Mittwoch, 13. April 2011

[AMU #153] Esprit Quattro "Over the Rainbow"

Hallo meine Lieben

heute ein AMU mit dem frisch gekauften Quattro von Esprit "Over the Rainbow" für 5 Euro :)

Leute, wenn ihr nach was changierenden sucht, guckt euch das Quattro an!!!!



Die Lidschatten sind zwar etwas staubig und könnten für meinen Geschmack etwas dunkler sein, aber für ein etwas farbigeres AMU für den Alltag wirklich zu gebrauchen!!!

Und so sieht es aus:

Blitzlicht:







Tageslicht:








Das Blau changiert leicht golden, im Grün ist auch ein wenig Gold vorhanden, das Lila schimmert bläulich. Aber wie gesagt, nur ganz dezent, aber auf dem Auge sieht mans in Natura besser, wie auf den Bildern.

Auch hier gabs, wie bei allen Esprit Lidschatten eine Anleitung, diese habe ich befolgt. Sucht das Grün in meinem AMU!!!

Na??? gefunden??? Am unteren Wimpernkranz natürlich, sieht man doch ;)
Ich habs irgendwie nicht kräftiger hinbekommen, habe mir eher den Lidschatten INS Auge gestreut, wie darunter... da hab ichs dann gelassen *g* Aber das nächste Mal schminke ich das dann eh anders.. Das Weiß im Quattro ist dann unter der Augenbraue zum Ausblenden gelandet (da sollte es auch hin)

Eyeliner oben war mal wieder der essence "Denim wanted" Gelleyeliner in schwarz.

An sich ein tolles Quattro, werde es sicherlich öfter mal nutzen, allein wegen des tollen Blaus...

Wie findet ihrs?? Habt ihr euch schon mal einen Esprit Lidschatten zugelegt?? Wie gesagt, die scheinen in meinem DM generell reduziert zu sein und kosten nur noch 5 Euro (also 4,95 um genau zu sein *g*)

Liebe Grüße

Eure My

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers