Mittwoch, 20. April 2011

gestriger Klamotten / Schmuck Einkauf bei Takko / AWG

Huhu

eigentlich wollte ich nur in den Takko, weil ich im Newsletter so süße weiße Oberteile gesehen habe. Dort angekommen stellte ich fest, das war die Werbung für nächste Woche *g*
Aber das hält einen ja nicht davon ab, trotzdem mal zu gucken, nicht wahr??

Habe im Takko dann dies hier alles mitgenommen:



Wochen Angebot, gibts in mehreren Farben. Sie haben es mit einer Jeansweste kombiniert, fand ich sehr schick.



reduziert, mochte die Farbe und es ist lang genug (ich hasse bauchfrei) hab erst zu Hause registriert, dass da 2 Pistolen drauf sind... gefällt mir aber trotzdem gut.



Dann hab ich den süßen Haarreifen gesehen, drückt nicht und hat ne Schleife drauf ^^





reduzierte Ohrringe



Eigentlich mag ich keine Bambelketten, aber diese hier find ich total süß... die musste einfach mit. und 6 Euro ist noch recht günstig :)

Hier ein Detailbild:



Die Metalkugel sind alle "hohl"

Dann bin ich noch in den AWG, da sie auch hier 2-3 Sachen im Prospekt hatten, die mir gefielen. Mitgekommen ist nur das hier:

Front:


Rücken:


und der seitliche Print:


2 Lacke waren noch beim Rossmann in den Korb gesprungen, die pack ich aber in den großen Kosmetik Haul Post mit rein.

Hab euch lieb!

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

Der Shcmuck ist richtig schön der Shcleifen Haarreif gefällt mir am besten ;)

PS: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet. Wenn du masgst schau doch mal vorbei ich glaube da sind ein paar Sachen dabei, die dir sehr gefallen würden wie zwei Dior Lippenstifte, ein Armani Parfüm , ein 50 € Gutschein, High Heels etc ;)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Cora hat gesagt…

Hui, das Tanktop vom AWG wäre auch was für mich, das gefällt mir richtig gut. Weißt du noch was du dafür bezahlt hast?

Ina hat gesagt…

süße sachen :D

MyOne hat gesagt…

Luisa, und das tollste ist, er drückt nicht hinter den Ohren ein ^^

Dein Gewinnspiel steht auf meiner "To-Do" Liste ;)

Cora, das ist ein Wochenangebot, 10 Euro, sonst 17 Euro.

Ina, danke!

Mylanqolia hat gesagt…

Den Haarreif (ich mag auch keine drückenden, greife dann wahlweise zu einem Tuch) und die Ohrringe kannst du mir auch gerne vermachen. Ich nehme sie dankend an, weil das genau mein Stil ist. Ich war übrigens wieder schwach und habe mir neue Six Ohrringe besorgt. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, nicht wieder über 100 zu kommen. Ja, ja, immer diese Vorsätze, die man nur schwerlich einhalten kann. :-)

MyOne hat gesagt…

:P nix da, das bleibt bei mir ;) Ich bin froh, mal keinen drückenen Haarreifen erwischt zu haben :)
Naja, ich versuche auch bei den Lidschatten weniger zu kaufen, aber bei mir bringen dei Vorsätze auch nix :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers