Sonntag, 17. April 2011

[Hasen] Lilly Bilder

Meine kleine Lilly scheint ja einigen von euch gut zu gefallen. Da hab ich mal versucht, ein paar Bilderchen von ihr zu machen..





Beim Futtern immer mittendrin



Aber Terrence macht es ihr immer wieder streitig..



Dann wird halt von unten gefuttert...

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Süß :) Davon kannst gern öfter mehr zeigen :)

MyOne hat gesagt…

Ich arbeite dran :)

mylanqolia hat gesagt…

Knuffig! Hätte ich mehr Zeit für ein Haustier, würde ich mir einen Hamster oder eine Ratte zulegen. Ein Hai würde leider nicht ins Haus reinpassen.:-)

MyOne hat gesagt…

*laaaaach* einen Hai :) Coole Sache :) Naja, meine Hüpfer sind durch die Grupp nicht so Zeitraubend, wie ein Hund... sie wollen ja meist lieber in Ruhe gelassen werden, das passt also ganz gut *g*
Hamster find ich auch süß, Ratten hätte mein Mann was dagegen..

Lilou hat gesagt…

Die ist aber auch süß. :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers