Freitag, 29. April 2011

[Gesichtet] essence "Bondi Beach"

Hallo meine Lieben

ich war heute nichts ahnend in einem mir unbekannten Müller und dachte, ich seh nicht richtig... ein niegelnagelneuer Aufstellerder Bondai Beach LE von essence Sunclub *augenreib*



Alle Bilder sind anklickbar ^^

Preise hab ich leider keine gesehen. Aber ich hab natüüürlich etwas mitgenommen *g*
Die Lacke sind schick, preislich essence Lacke typisch, ich hab nur den Bronzefarbenen mitgenommen, der schimmert so toll. Die anderen sind ohne Glitzer und Schimmer.









Dann drei Gelliner, ich hab mir den Türkisen mitgenommen, daheim fiel mir dann ein, das sich gelesen habe, der Braune hätte Schimmer...
Der Bronzer ist viiiiel zu dunkel für mich.
die beiden Paletten sind doch auch im Standard Sortiment drinne, oder??





und ein Pinselchen habe ich, der Make Up Entferner ist nicht so meines..
Und MAscara hab ich genug :)

Daheim hab ich den Liner geswatched, Bilder kommen höchst wahrscheins erst am Montag :( Wir gehen jetzt noch weg und wer weiß, wann ich wieder an den Lappi komme, denn die nächsten 2 Tage bin ich auch wieder kellnern *seufz*.
Aber der ist toll UND wasserfest!!!!

und der Lack braucht anscheinend mehrere Schichten, das Probelackieren auf einem Plastik war nicht sehr deckend.. und wenn meine Nase mich nicht ganz veräppelt, habe ich sogar leichten Kokos wahrgenommen?? Das wird doch wohl kein duftender Lack sein???

Auf was seid ihr scharf???

Liebe Grüße

Eure My

8 Kommentare:

Jenny. hat gesagt…

Oh Gott, jetzt schon?
Manno, ich will doch den blauen Gel-Eyeliner kriegen. So wie gaaanz viele andere auch. Aber ich kann erst in ca. 1 Woche in die Stadt.
Aber wie ich unsere Läden kenne, wird's die noch gar nicht geben bei uns. xD
Liebe Grüße. <3

DaniB001 hat gesagt…

Den türkisen/petrolfarbenen Eyeliner und den Bronter habe. ich mir mitgenommen

Sir Fine hat gesagt…

Wenn der Bronzer matt ist landet er in meinem Körbchen!

Lila hat gesagt…

Hmmn.. sieht ehrlich gesagt nicht so interessant aus. Die Nagellackfarben seh ich ständig.. Bronzer hab ich schon einen.. Einzig der Geleyeliner ist ein "wow" aber blau trag ich nicht.

sarabow hat gesagt…

Ohh ich muss die Geleyeliner besitzen :D Danke fürs Posten!!

LG

svea hat gesagt…

ich finde die LE gar nicht interessant.

tHmp3 hat gesagt…

Ich möchte mir den pinken und den braunen Lack, sowie den blauen Eyeliner kaufen. (: Wenn der braune tatsächlich schimmert nehme ich den vielleicht auch noch mit. Mal schauen. Alles in allem eine nette LE wie ich finde. Besser als die Into Lace von p2 oder die neue von Catrice.

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

MyOne hat gesagt…

Jenny, ja, ich hab auch nicht schlecht geschaut...
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du ihn bekommst!

Dani, der Bronzer war mir viel zu dunkel :) Das der türkise Liner bei dir einziehen wird, war mir klar ;)

Sir Fine, habe gelesen, dass der matt ist, ich hab da nicht wirklich drauf geachtet, tut mir leid...

Lila, der bronzene Lack ist wirklich schön :)

Sarabow, viel erfolg bei der Jagd ^^

svea, das freut mich für deinen Geldbeutel!

thmp3 der braune schimmert total! Ich bin am Grübeln, ihn am Montag zu lackieren...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers