Freitag, 13. Juli 2012

[Nebenjob] Tisch-Deko Lila / Weiß mit Rosenservietten

Hallo ihr da draußen.

Jetzt wird aber viel geheiratet :) Habe ein paar Bilder (bitte anklicken, wers größer sehen will) für euch, aber ich mache das einzeln. Sind leider nur Iphone Bilder..

In meinem letzten Post wollte Kitten gerne die Rosen sehen, die wir aus den Servietten gebastelt haben. Bitte schön:



Ich bin jetzt voll der Profi darin, irgendwie wollten in der letzten Zeit voll viele die Dinger :) Es ist nicht kompliziert, nur sehr zeitintensiv...

An sich ist die Deko wirklich simpel aber durch das Organzaband in der Mitte, welches locker um die Kerzenständer liegt, wirkt es richtig edel


Durch die kleineren Steinchen und die Rosengläser wirkt es dann auch nicht mehr so steif und richtig hübsch.


Hier sieht man das dunkle Lila sehr gut.

Und wie gefällt es euch?

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

woah, das Lila ist ja mal richtig cool ! gestern hatte ich mich mit dem Papa meines Freundes (für das Wörtchen Schwiegerpapa ist es noch viiieel zu früh ^^) haben wir gestern auch darüber gesprochen, dass es ja eigentlich keine schönen lila Hochzeitskleider gibt und er mit dem Vorschlag des Färbens kam xD
aber wenn ich mir deine Deko so anschaue, dann bekomme ich wirklich Lust auf ein Hochzeitkleid in Lila später ;) einfach wunderschön ! ich glaube, so eine Deko will ich auch haben =) darf ich dich dann als Hilfe für die Deko dazuholen, wenn es soweit ist ? :D

Talasia hat gesagt…

Sieht hübsch und elegant aus =)

Jessi hat gesagt…

das stelle ich mir auch total schön vor: ein cremeweißes Satinkleid und ein schönes farblich abgesetztes Satinband am Dekoltee oder unter der Brust (Empirekleid ♥) und natürlich in der gleichen Farbe aufgenähte Röschen, damit es noch romantischer ausschaut. hach, da kommen die Mädchenfantasien durch xD
das wäre bestimmt zu schade, wenn du damit aufhören würdest =) und ich freue mich schon auf die nächsten Hochzeits-Dekobilder :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers