Dienstag, 10. Juli 2012

Mein bescheidener Kiko Sale Einkauf

Ok, ihr kennt mich und lacht wahrscheinlich, wenn ihr "bescheiden" bei mir in der Kombination mit "Kiko" lest.. Ich würde auch lachen und es nicht glauben.

Spätestens, wenn man diese Liste sieht:


Und doch hatte ich nach ein wenig Grübeln ein paar Sachen durchgestrichen. (die Zahlen, die hauchzart durchgestrichen sind und auch die unteren Aufzählungen sind die, die ich schon habe, nicht dass ich was doppelt kaufe ^^)

Und dann war ich im Kiko... bei den Haar Sachen hätte ich mich ja tot kaufen können, aber dasnn überlegte ich genauer.. wie oft gehe ich bitte in die pralle Sonne + Chlor + Salz??? eingetlich nie... Ich bin ein Schattenbräuner... Und so oft gehe ich nichts ins Schwimmbad und all die Jahre haben meine Haarsachen ausgereicht.. Also lassen wirs.

Die LidschattenQuartetts habe ich 2 und nutze sie kaum, weil sie fast matt sind. Die Farben sind schön, aber brauch ich das?? Nö.

Blushes habe ich ne ganze Latte voll und diese gemischten nutze ich fast nie, weil irgendeine Farbe dabei ist, die stört..

Dann waren bei den anderen Sachen nicht die richtigen Farben im Sale (bei den Pigmenten nur so ein "Mandarine"), etc..

Im Endeffekt habe ich nur das mitgenommen:



 Süß, oder?? Also für meine Verhältnisse :)

Bei den Duo-Chrome Lacken hätte ich zwar noch gern den "goldenen" mitgenommen, auch wenn der von Catrice sehr ähnlcih sein soll. Den habe ich ja.... irgendwo *schüff* ich finde ihn einfach nimmer... Also nur den blaune, die anderen beiden habe ich ja schon.
Und dann hab ich nur einen der Duo Lipsticks mitgenommen, bei den anderen waren dann zuviel Braun dabei oder dann doch zu "Rot" oder "Pink" und ich brauche ja auch mal Farben für den Alltag :)

Und mein Interesse an dem Sunstick wurde durch jemandes Blogbeitrag geweckt.. Da ich immer Sonnenbrille trage, ist mein Zinken immer Rot :) also brauche ich das garantiert...

Ja, das wars auch schon wieder.. Den Lippie zeige ich später noch genauer..


1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Als ich am Donnerstag bei Kiko war habe ich einfach mal NICHTS gekauft :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers