Montag, 9. Juli 2012

[Lackiert] Wer bin ich Teil 3 Auflösung

Hallo meine Süßen

Ich hatte euch gefragt, ob jemand weiß, was ich hier lackiert hatte:



Und ja, sorry, dass ich nur das eine Bild hatte, aber das sind noch Bilde rmit der alten Kamera gewesen... ihr hättet mal die verworfenen sehen müssen *g*

Surya Maiglöckchen (Ihr Blog scheint existiert seit März, aber sie hat tolle Lacke und zeigt diese auch) lag mit ihrer Anwort goldrichtig:

Die Antwort ist:




essence "Crystallized" LE Lack "Ice Age Realoaded"



Ich hatte den Lack lange Zeit verschmäht, weil es eben auch so eine Schlammfarbe ist, aber der feine goldene Schimmer ist so hübsch darin :) Tolle dezente Farbe, geht immer..


1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wohooo, richtig erraten! Freut mich aber, daweil besitz ich diesen schönen Lack nicht einmal :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers