Donnerstag, 26. Juli 2012

Glossybox Juli 2012

Gerade hat mein Handy gemeldet, dass ein Paket für mich in der Packstation war, schnell hin und abholen, es war die Glossybox.

Ohne Umschweife, das war drin:

- alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm
- Avene Reflexe Solaire SPF50+
- C:EHKO Intensive Care Shampoo
- Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Creme
- Mavala Dream Foundation

Außerdem noch ein 10% Gutschein für C:EHKO, ein Brief und eine Schlafmaske. Und ein kleines Lesezeichen mit Urlaubscheckliste.


Darf ich ohne Umwege mal meckern?
Alles Sachen, die nett sind, aber nicht Wow.


- Ich habe wunderschöne Haut an den Füßen, zwar krumme Zehen, aber tolle Haut. Ich besitze so gut wie keine Hornhaut :( Ich denke, ich werde das an meine Schwester oder so verschenken.
- Sonnencreme kommt immer gut auch mit hohem SPF. Zumal wir gerade evtl. Urlaub noch im Winter planen, juhu... Wird ja nicht schlecht..
- Shampoo.... ja... ok, kann ich nutzen, danke.
- Nächster Aufreger. Laut dem Brief sollte eine Miniaturgröße dabei sein, angeblich kam die nicht an, deswegen nur eine Mini Probentüte.. Dafür aber 3 Euro Rabatt auf die nächste Box.. Wollen sie uns bei der Stange halten??


- Ich glaube, so langsam will jeder, dass ich Foundation nutze.. Ich hab morgends keine Lust das auch noch in mein armes Gesicht zu schmieren, man... Bin so schon viel zu lange im Bad.... Trägt man das eigentlich anstatt von Creme, davor oder danach auf??

Und die Schlafmaske....... ok..... ohne Worte.... Daheim hab ich Rollläden und woanders blamier ich mich doch nicht :) Vielleicht mal für ein Schlafmützenkostüm :)

Habt ihr eure Box schon ausgepackt??

5 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Irgendwie hat Glossybox dieses Mal an dekorativer Kosmetik gespart. Hat denn überhaupt irgendwer was Dekoratives in seiner Box, mal abgesehen von dem merkwürdigen Lippenstift (das geheime Produkt), den ich zum Beispiel in meiner Box hatte?! Und das mit der Probe bei dir finde ich unter aller Sau. Ok 3 Euro Rabatt auf die nächste Box aber trotzdem. Sicherlich kann so etwas mal passieren, dass etwas nicht rechtzeitig geliefert werden kann, aber dann muss Glossybox doch ne Ausweichmöglichkeit haben oder?! Dass die sich sowas noch leisten können, nachdem es in den letzten Monaten ständig Trubel um die Box gab? Ich kann es nicht verstehen... und das machen auch die drei Euro Rabatt nicht weg... Lg Dori

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich war ganz baff, die dekorative Kosmetik von Accessorize in Hamburg anzutreffen- es ist irgendwie gänzlich an mir vorbeigegangen, dass es die Produkte mittlerweile auch in D gibt...

Liebe Grüße :)

JassiKeks hat gesagt…

Schau mal ob deine Foundation abgelaufen ist.. leider bei vielen der Fall..

MuhSchu hat gesagt…

ich bin immer wieder froh, die box abbestellt zu haben. ich glaube ich wäre auch sehr enttäuscht...

zu deiner foundation-frage: generell benutzt man tagescreme am besten vor der foundation, da dies eine gute grundlage bietet und sich oft positiv auf die eigenschaften der benutzten foundation auswirkt. also erst creme, dann foundation =)
falls du dann sehr glänzt abschließend einfach noch puder drüber zum mattieren.

btw: die foundations sind abgelaufen?! das geht ja mal gar nicht.

Unknown hat gesagt…

Dori, glaube auch, das nix grß dabei ist, aber die haben ja die Box unter das Motto Reisegröße oder so gestellt.

JassiKeks, öm, hab kein Datum gefundne?? Oder ich bin blind?

MuhSchuh, ja ich ringe immer wiede rmit mir.. Aber die Boxen find ich so praktisch *g*
Ahhh, ak, vielleicht teste ich das auch mal mit dne Foundations. Ich nutze normalerweise am Tag nur Creme und Puder, fertig...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers