Freitag, 27. Juli 2012

[AMU #285] agnes b. Palette 5 ombres "Retro-Chic" (Dandy gris)

Heute wieder ein älteres AMU.

geschminkt mit der agnes b. "Palette 5 ombres" in der Farbe "Retro-Chic" bzw. Dandy gris.

Die Paletten hatte ich mir mal gekauft, als es diese 6 für 30 Aktion gegeben hat. Da waren die Paletten recht frisch draußen.

An sich finde ich solche Paletten nicht verkehrt, wenn man damit umgehen kann. Hinten drauf ist auch nochmal ein Schminktipp aufgedruckt. An den hab ich mich weitestgehend gehalten.

Das kam zum Einsatz:


Die Palette selbst, das Schwarz ist der Eyeliner, dazu nur noch eine Probenmascara, ebenfalls von agnes b.

Ich habe nur die Reihenfolge geändert, ich hab noch nie mit dem Lidstrich angefangen :) Und ich habs auch nicht bis an die Augenbraue hochgezogen, das war mir dann doch zuviel des Guten.


An sich sind die Farben gut pigmentiert, der Eyeliner ist auch ein Puder, kann also nicht austrocknen. Für einen feuchten Auftrag finde ich das Ergebnis allerdings ein wenig mau.


Die Restlichen Farben sind ok, aber bei den Silbertönen sieht man zu wenig Unterschied und auch dieses "Orange" oder Pfirsich fand ich im Außen-Außenwinkel dann doch zu merkwürdig und habs mit Lila versucht wieder zu kaschieren :)


Würde ich die Palette nochmals kaufen??


Ich glaube eher nicht, zumal sie doch recht teuer sind und nicht jeder steht auf die Fummelei in den kleinen Streifen.


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers