Mittwoch, 11. Juli 2012

[Tragebild] BL / Beautyline (Kik) Lippie Nr. 3 "Dots & Things Pink" LE

Hallo ihr Hübschen

den Lippie besitze ich schon länger, ihn gabs in einer "LE" beim Kik, hin und wieder kann man diese noch vereinzelt sehen.

Er hat die Nummer "3".

Die Lippies haben einen Euro gekostet, hatten keine Tester, da hatte ich es mal riskiert.


Mittlerweile finde ich ihn richtig gut. Damals fand ich, dass es zu arg in die Lippenfalten kriecht, aber es ist ok.


Lippen werden auch nicht ausgetrocknet, somit ist das ok :)



2 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

ooh der sieht ja wahnsinnig toll aus :)

Talasia hat gesagt…

Ich finde die Farbe sieht wirklich schön aus ^-^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers