Donnerstag, 12. Juli 2012

[AMU #277] agnes b. Liner Fidelity

Hallöchen

Soooo, kommen wir zum Tragebild des Liners aus meinem CCB Einkauf, Talasia hätte gerne Swatches gesehen :)

Ich zeige euch den Liner Fidelity in der Farbe Forever Lagon bzw. Lagunen-Zauber, Bestellnummer 942409

Was ich gleich negativ finde, ist, dass die Glastiegelchen keinerlei extra luftdichten Verschluss haben. Im Deckel scheint zwar was eingearbeitet zu sein, mal sehen, wie lange er hält. Außerdem bekommt man einen Pinsel dazu. Ich habe aber zum Auftragen meinen eigenen genutzt. Anhand der Verpackung sieht man ja ganz gut, welche Kosmetikfirma mit CCB zusammen gehört :)



Bilder sind noch in der Übungsphase, sorry, wenn sie noch nicht optimal sind...
 

Die Farbe schimmert im Tiegel total hübsch und ich befürchte Glitzer, ist aber keiner.


(Ist die Kamera nicht einfach spitze?? Ok, die, die schon länger ne gute Kamera haben, mögen über mich schmunzeln, aber für mich ist das ein Umstieg von VW Golf auf BMW :) )



 Der Auftrag selbst ist mittel einfach.

(klick für größer)
(Mal was anderes, seht ihr an dem "hinteren" Auge die Härchen über den Wimpern?? Habt ihr das auch?? Die nerven mich wie die Hölle, denn durch die versaue ich mir oft nen Lidstrich, weil da Farbe drinhängt und ich sie dadurh dann verschmiere :( )

Man muss schon ein wenig schichten, um wirklich deckend zu arbeiten. Die Konsistenz selber ist cremig bis fest. Man sinkt nicht, wie bei den essence und Catrice Linern mit den Borsten ein.


 Mir ist dieses Manko aber hauptsächlich durch die Bilder aufgefallen.

  (klick für größer) 


Positiv ist der lange Halt! Ich habe Abend nur ein klein wenig fester reiben müssen,d ass alles abging, aber ansonsten haben die einen genauso guten Halt wie die Catrice Liner nur dass ich nicht ganz so extrem rubbeln muss.

(klick für größer)

 
Alles in allem bereue ich es noch nicht, dass ich ihn gekauft habe.. Wenn ich vorher geswatched hätte, hätte ich wohl noch ein wenig länger gegrübelt.. Ich versuche zu gucken, wie ähnlich er meinen anderen Linern ist...

Gefällt euch die Farbe?

 

8 Kommentare:

beautykitten15 hat gesagt…

Eine tolle Farbe! Aber vor allem: Dein Fotos sind spitze!! Alle Achtung! Ich bin einfach zu blöd dazu. Habe zwar eine sehr gute Kamera, aber die Bilder werden nie was. Weder Licht noch Winkel stimmen. Ich bekomm's nicht hin... Aber deine sind einfach genial! Besonders hübsch ist das Bild, auf dem du uns anguckst <3 Das Licht ist dort besonders natürlich.

Lieben Gruß <3

beautykitten15 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MuhSchu hat gesagt…

hui, der liner hat doch schon irgendwie was besonderes, sieht sehr hübsch aus =)
und, wieso bitte ist ein BMW so viel toller als ein Golf? haha...
btw... ich bin wirklich erfreut, dass deine fotos jetzt so viel besser sind (das hat mich sonst immer ein wenig... na, gestört will ich es nicht nennen =/)

kombinier doch den liner mal mit einem tollen AMU - mich interessiert, welche farben du da verwenden würdest =)

MyOne hat gesagt…

Kitten, danke dir! Ich dachte auch immer, dass ich zu blöd dafür bin, aber die ist toll! Da kann man recht viel manuell einstellen und ich brauche im Prinzip nur an 2 Rädchen drehen, damit das Bild um ein vielfaches besser wird.. hat auch 400 Euro gekostet, wobei das ja heutzutae schon fast wieder ein Schnäppchen ist :)
Ja, ich bin noch auf der Suche nach DEM Platz, an dem ich alle Bilde rmachen kann :)

MuhSchuh, ich habe selber 2 Golfs, ein Cabrio und ein Wintergolf, ich hab nix dagegen, aber wenn man halt anguckt, was du bei BMW teilweise für Schnickschnak bekommst.. Meine alte Kamera war gut, aber mit der neuen kann man halt viel mehr anstellen :)
Sags ruhig, hat mich ja selber gestört, aber ich musste ja mit vorhandenem Material arbeiten :) Hatte einfach nie nen guten Grund, ne neue Kamera zu kaufen.. Und vor dem Urlaub das Ladekabel nicht zu finden, war für meinen Mann Grund genug *g*
Ok, dann guck ich mal, wann ich ein komplettes AMU dazu mache, CCB schlägt ja was für, aber nuja, das ist mir dann doch zu clownsbunt...

Lila hat gesagt…

1. Kamera ist geil
2. Farbe ist geil
3. Farbe steht dir :D
Was will man mehr? Ich hab letztens auch bei ccb bestellt, allerdings einen schwarzen Eyeliner. Ich hab lang hin und her überlet aber für 5€ konnt ich nicht nein sagen. Der ist ab rnoch nicht angekommen...

Talasia hat gesagt…

Die Farbe ist schön, wirkt aber auf mich nicht deckend genug, dass ich lieber bei meinen anderen türkisen bleibe ^^

Jessi hat gesagt…

die Farbe ist toll und kommt - dank deiner neuen Kamera - super raus =) ich wäre froh über solch eine Kamera ;)
diese Härchen habe ich auch und inzwischen komme ich ganz gut mit ihnen klar =)

MyOne hat gesagt…

Lila, Danke, danke und Danke :)

Talasia, bei unserem Fundus gibts sicher ähnliches :)

Jessi, danke :) Ja, ich lerne es auch gerade...

MuhSchuh Amu ist geschminkt, muss gucken, wann ich es bearbeite :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers