Samstag, 21. Juli 2012

[Swatch] agnes b. - b.lush "Framboise" und "Rose d'or"

Hallöchen

hier kommen die versprochenen Swatches zu den beiden gekauften Rouges von agnes b.


2131 Rose d'or und 2164 Framboise


Leider muss ich sagen, dass der Rose d'or etwas kalkig wirkt und irgendwie staubig sich anfühlt. Der Framboise wiederum ist seidig und hat eine satte Farbabgabe.

Auf den Wangen hab ichs noch nicht gut fotografiert bekommen, dauert noch ein kleines bisschen :)

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

sehen so aber beide echt hübsch aus =)

Lila hat gesagt…

Danke für den Swatch! Framboise is ja ein Traum :D

Isa hat gesagt…

Tolle Farbtöne vorallem der dunklere gefällt mir sehr ♥ hatte bisher nur Lidschatten und eine Base von Agnes B aber bin mit der Qualität wirklich super zufrieden

MyOne hat gesagt…

Talasia, dne Framboise hatte ich auch schon auf den Wangen, den anderen noch nicht, kann ich so nix zusagen..

Lila, gern geschehen :)

Isa, ja, die haben viele Schätze, aber auch gelegentlich komplette Nieten.. Ist ein bischen Roulette :) Aber zu 95% bin ich mit dne Sachen immer zufrieden gewesen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers