Montag, 16. Juli 2012

[Nebenjob] Edle Tischdeko Creme mit Spiegelfliese

Hallo ihr Hübschen

heute eine farbdezente Tischdeko mit einem wunderschönen Detail, einer Spiegelfliese, meines Wissens aus dem Ikea :) Aber die bekommt man ja überall.

Unsere Dekoratöse meinte, die Braut habe die noch schnell daheim von der Wand gepflückt und so kam diese tolle Deko zustande:


Ich stehe ja unheimlich auf Lilien und so fand ich die Deko natürlich um so hübscher :)



Was auch immer toll aussieht, sind die Speisekarten auf durchsichtiges Papier gedruckt und zusammen gerollt als Teelicht.
Wobei uns als Bedienungen die Teelichter natürlich auf den Keks gehen, weil man die gerne vergisst zu wechseln und dann siehts nur halb so schön aus :) Aber ich finde es toller als die klassischen Klappkarten. Aber bitte liebe Bräute, klebt sie selber daheim schon zusammen und erspart uns das, 100 Rollen kleben und das 3 Stunden vor der Feier ist Stress pur ^^

Wie gefällt sie euch?



2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

die Idee mit der Spiegelfliese mag ich nicht so, die Lilie dafür auch umso mehr =) und die zusammengerollte Speisekarte als Teelicht ist auch genial ! die werde ich mir merken ;)

C'est la vie hat gesagt…

Das sieht total schön aus *.*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers