Montag, 23. Juli 2012

[AMU #283] essence Miami Roller Girl

Hallöchen

heute melde ich mich mit einem dezenten AMU.
Ich hatte mich bei essence für ein Testpaket aus der Miami Roller Girl LE beworben und wurde überraschenderweise ausgelost.
Ich habe mich über jedes der Produkte gefreut.
Mit dabei waren auch 2 der drei erhältlichen Lidschatten, diese habe ich ein AMU gepackt.


Genutzt habe ich:

Lidschatten:
- essence "Miami Roller Girl" LE 02 Vice, vice baby und 03 Miami P'ink
- Kiko Pigment 06 Viola Scuro

Lidstrich oben und unten (nur leicht aufgetupft und Kiko Pigment drauf)
- essence Gel Eyeliner 03 Berlin rocks






Dank der Kamera fallen mir jetzt meine Mascara Patzer so rrichtig auf :) Aber meine Lidstriche sehen immer besser aus, Übung macht doch den Meister.


Alle drei Farben hätten etwas farbintensiver sein dürfen. Ich habe sie nur mit normaler Base getragen.
Beim Rosa war ich ein wenig enttäuscht, habe jetzt aber gelesen, dass man ihn evtl. auch als Rouge tragen kann. Ich werde das bei Gelegenheit mal antesten.

Hier noch 2 Swatches, oben ist mit Base, darunter ohne.



Wer nur eine Farbe zum Verblenden sucht, könnte hier glücklich werden. Wer nur ein dezentes Rose sucht, auch, ansonsten eher nicht..

Danke essence für das Bereitstellen der Produkte!


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers