Donnerstag, 12. Juli 2012

[Tragebild] P2 Whats up? Beach Babe - Sassy Attitude Blush Stick - 010 Berry Glam

Guten Abend ihr Hübschen

Ich versuche euch noch ein Tragebild des P2 "Whats up? Beach Babe" LE Sassy Attitude Blush Stick  in der Farbe "010 Berry Glam" zu zeigen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht wirklich, da ich ihn ja auch nicht übertrieben trage.

An sich ist die Farbe hübsch, die Konsistenz ist gut, das Ausblenden am Rand geht auch einigermaßen gut. Man glänzt nicht wie Speckschwarte, allerdings ist ein wneig Glitzer enthalten, deswegen übertreibe ich es mit dem Auftrag nicht.

Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein Bild davon machen.



Ich habe leider nicht im Laden auf die Menge geachtet, ich empfinde es als recht wenig. Andererseits ist das eine Menge, die man auch aufbrauchen kann, bevor er evtl. Schimmel ansetzt.








Kann man was erkennen?? Habt ihr es euch auch geholt??


1 Kommentare:

Kasta hat gesagt…

Ich finde die Farbe unglaublich schön, ich finde Glitzer in meinem Gesicht allerdings immer etwas befremdlich und kaufe Rouges, die Glitzer enthalten, so gut wie gar nicht, weil ich sie dann nicht benutze...und dieses hat ziemlich viel Glitzer für meinen Geschmack.. ;) Total schade! Es sieht echt schön aus.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers