Freitag, 13. Juli 2012

[AMU #278] Kiko Blooming Origami - 05 Ultimate Violets

Hallöchen

leider sind das noch "alte" Bilder, sorry schonmal :)

Ich habe die Palette von Kiko aus der "Blooming Origami" LE genutzt, sie nennt sich05 Ultimate Violets.
Dazu habe ich den Geleyeliner von essence "03 Berlin rocks" kombiniert.



Zuerst einmal mit Blitz


Die Palette ist eher matt und somit nicht unbedingt mein Favourit.


Aber die Farben lassen sich gut Auftragen und Verblenden


Der Liner von essence passt meiner Meinung nach perfekt dazu


Hier ein Badlicht Bild




Mir hat es eigentlich recht gut gefallen, aber hätte ich die Paletten nicht günstiger gekauft, hätte ich mich wohl ein wenig geärgert (Sammlsuchti...) Das schöne ist, Kiko bietet auf der Homepage diverse Schminkvarianten an, an die habe ich mich abe rnicht rangetraut ^^

Habt ihr auch Paletten aus der Blooming Origami??

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers