Freitag, 20. Juli 2012

[AMU #282] agnes b. Nougat metallic mit Grau-Silber-Blau

Heute hab ich noch ein ganz altes AMU.
schlechte dunkle Blitzbilder, aber man kann hier sehen, dass der agnes b. Taupe argent bleu bzw. Grau-Silber-Blau gar nicht so Blau ist, wie der Name vermuten lässt.

Das kam zum Einsatz:


Lidschatten:
Praline Metallic / Nougat-Metallic (Nr. auf dem Produkt: 1543 / Katalog: 838102)
Taupe argent bleu / Grau-Silber-Blau (Nr. auf dem Produkt: 1420 / Katalog: 836304)

Eyeliner:
Mein schon längst eingetrockneter, aber heiß geliebeter Gelliner von essence aus der Denim wanted LE.

Und so das düstere Ergebnis :)










Der Nougat Metallic ist ein ganz helles Beige mit tollem leicht metallischem Schimmer ohne Glitzer. Und das Grau-Silber-Blau ist ein toller Farbton zum Verblenden.

Beide Lidschatten habe ich auch als Fullsize, aber durch meine Bestellungen kommen ja imme riweder 3 Proben zur Auswahl und da nehm ich meist die Kärtchen. Die sind praktisch für den Urlaub, kann nix kaputt gehen und meist schaffe ich 2-3 AMUs mit ihnen.

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich wollte auch mal anfangen, diese Kärtchen nach und nach aufzubrauchen, da ich schon wirklich seeeehr viele davon habe :D
ist ja super, dass du deinen Gel-Eyeliner noch verwendest, obwohl er eingetrocknet ist. von dir sollten sich einige andere eine Scheibe abschneiden =)

Lila hat gesagt…

Ich mag die Farbe :)

MyOne hat gesagt…

Jessi, jetzt nutze ich ihn leider auch nicht mehr :( Habs entgültig aufgegeben...
ja, ich habe auch ne Weile gebraicht, bis die alle leer waren, aber e sgeht :) Habe ehe rnoch tausend Lippenstiftprioben daheim. Eine reicht ja für locker 10 mal schminken bei mir...

Lila, danke :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers