Montag, 30. Juli 2012

[AMU #287] Whats up, Blue Babe?


Für dieses AMU schnappte ich mir endlich mal den Rosa Lidschatten aus der Whats Up Beach Babe LE von P2.
Die Konsistenz ist wirklich total klasse. Ich wünschte, sie hätten noch andere Farben gehabt :)

Als ich dann in meiner "nicht nur kaufen, auch mindestens einmal nutzen" Schublade kramte, was ich denn dazu kombinieren könnte, lief mir dann der Manhattan Lidschatten durch die Finger..

Na, dann testen wir die Kombi mal aus:


Lidschatten:
- P2 Beach Fever Eye Shadow 03 Khao Lak
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow 87P Aqua Turquoise

Lidstrich oben:
- Catrice Gel Eyeliner 02 Its Mambo Nr. 2


(Bilder klicken für etwas größere Ansicht)










An sich fand ichs schön, bunt, aber noch tragbar. Was mich freut, ist, dass man Rosa wirklich erkennen kann.

Verblenden ging ganz leicht. Licht war leider seeehr sonnig an dem Tag.




3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

das AMU gefällt mir sehr sehr gut =) die Kombi ist wirklich sehr toll ♥

keijtieloves hat gesagt…

gefällt mir wahnsinnig gut :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Mir gefällts total gut! :)

Ja, da ist bei mir echt einiges zusammen gekommen :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers