Mittwoch, 11. Juli 2012

Einkauf bei CCB - agnes b.

Huhu, noch ein Einkauf von mir.

Ich bin ja den Monobulles von agnes b. verfallen, in 90% der Fälle treffen sie meinen Nerv genau.

Diesmal hatten sie wieder interessante Farben mit dabei, da konnte ich nicht anders.

Außerdem Geschenke.



- Gesichtsbase "Lumiere Cinema". Erster Test, enttäuschend, einfach ein leichtes Schimmerfluid.
- Mascara 3D Ultra. War das Geschenk, ich hab aber noch so viele Mascaras rumliegen...
- Liner fidelity in der neuen "Lagoon" Farbe. Tragebild kommt noch.
- beide Lidschatten aus der Ballerina Reihe, vom Grauen gabs ein Pröbchen, das mochte ich, das Altrosa hab ich auf gut Glück gekauft. Ich bin bisher nicht enttäuscht, Männe gefällt diese Kombi :) Bilder davon sind auf dem PC.
- beide Lidschatten aus der Riviera Reihe, das Grün und das Pink. Noch nicht getestet, kann ich nichts zu sagen, aber auch der Liner "gehört" dazu.
- und die drei obligatorischen Proben, Lidschatten in Silber, Lippenstift und eine Maske.

Ich denke,  dass ich die GesichtsBase wieder verkaufen werde. Ich hatte mir davon als Base irgendwie mehr erwartet...


1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

MÖchte Lidschatten und Liner Swatches :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers