Freitag, 13. Juli 2012

essence Miami Roller Girl - meine Errungenschaften

Huhu an euch

Ich wollte unbedingt dieses Rouge, wie tausend andere auch, als meine DM Dame also sagte, dass sie die da hat, musste ich gleich hinfahren.


Eingepackt hab ich schließlich das Rouge, eine der Haarsträhnen, und den hellen Lidschatten.
Außerdem noch mein geliebtes Dekollete Serum, da ich davon im Sommer keine Pickel bekomme.

Den Haarclip kann man sich aber leider ersparen, da die Spange selbst ohne Spange nicht schliest, somit ist ein Anbringen in die Haare schlicht unmöglich. Schade eigentlich...


Dann kam von essence eine klitzekleine Verlosung und ich hatte überraschenderweise Glück und bekam noch was aus der LE geschickt. Hach, war ich glücklich.



Einen der Lipbalms, bei denen ich wirklich gegrübelt hatte, nochmal den hellen Lidschatten (jetzt kann ich wenigstens einmal reinpatschen ohne das Muster zu zerstören ^^, und dazu noch den pinken Lidschatten.
Außerdem noch den Lack in leuchtendem Pink und Orange, alles ohne Schimmer und Glitzer.
Passend dazu hatte essence dann noch Nagelkleber dazugepackt, welche ich total niedlich finde. Zumal sie mit dem Weiß immer getragen werden können, seis auf Lack oder Naturnagel. Mal sehen, wie die qualitativ so sind.
Und dann noch eine pinke Haarsträhne. Schade, würden die Klips funktionieren, wäre ich jetzt total begeistert..

Leider hab ich noch nichts ausprobiert, außer das Rouge und eben die Strähne.

Liebes essence Team, vielen Dank für die nette Überraschung!!


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers