Donnerstag, 19. Juli 2012

[AMU #281] agnes b. Ballerina Monobulle

Hallo meine Süßen

nun zeige ich euch ein AMU mit den beiden Lidschatten von agnes b. aus der "Ballerina" Kollektion.
Ich hatte die Probe des dunklen Lidschattens daheim und war da schon begeistert. eigentlich gehören die beiden Ballerina Lidschatten in die "Straß" Reihe und ich war besorgt. Aber nach der Probe wusste ich, es glitzert wirklich nur minimalst. Wenn man verblendent, eher gar nicht, aber das seht ihr gleich selbst.
Das "Diamant-Bronze" war damit schon ganz sicher in meinem Warenkorb. Bei dem "Altrosa-Strass" hatte mich dass das geschminkte AMU im Heftchen überzeugt und deswegen kamen dann beide mit.

Ich habe für mein AMU genutzt:


 Lidschatten:
- Altrosa-Strass (Rose tulle) Katalognr. 930305
- Diamant-Bronze (Bronze Allegro) Katalognr. 930404

Eyeliner oben:
- Alverde "Mademoiselle" LE 20 Graphite

Kajal unten:
- essence Metallic Eye Pencil 01 Black Knight

Mascara:
- essence I love extreme

Highlighter:
- Catrice "Welcome to Wonderland" LE



Ich liebe dieses Bild :)






Den Eyeliner hab eich als neue Liebe wieder entdeckt...


Dafür, dass es en einfaches AMU ist, finde ich es richtig schick und definitiv für jeden Tag geeignet. Wenn man den Bronze Allegro etwas intensiver aufträgt, ist es auch für den Abend geeignet..

Wie findet ihr das?? Ich habe den Kauf noch nicht bereut und dieses AMU hab ich schon 2-3 mal zum Bedienen geschminkt. Sogar meinem Mann gefällt es *g*


2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

bei mir schaut der Kajal irgendwie dunkler aus ? hmm, vielleicht sind das die Lichtverhältnisse :D
ich nutze ihn immer gern zum verwischen für einen rauchigen Effekt =)

MyOne hat gesagt…

Ich habe ihn ja auch nir leicht über die Wimpern gewischt.. bin noch kein Freund von viel Farbe unterm Auge, ich taste mich da erst langsam ran :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers