Samstag, 21. Juli 2012

[Einkauf] CCB bei B4F

Die CCB Aktion bei Brands4Friends ist schon eine Weile her, ich habe aber jetzt erst mein Packchen bekommen.

Ich hatte keinen Bescheid bekommen, dass die Pakete verschickt worden sind, dementsprechend hatte ich in meinem Hermesshop nie nachgeguckt, ob was da war.
Das Päckchen ging zurück und ich bekam ne Mail vom Support, ob ich es denn noch haben wolle. Klar wollte ich.
Ih durfte nur keinen Hermes Shop mehr angeben, also nachm ich meine Packstation, da bekomme ich wenigstens mit, dass was da ist.

Und das hatte ich bestellt:



Den Doppellidschatten Gold/Blau, 2 Rouges (Rose d'or und Framboise) und einen Lippenstift.

Trotz der Hin und Herschickerei ist nichts kaputt gegangen.

Zu den Rouges kommen noch Swatches.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers