Mittwoch, 4. Juli 2012

[AMU #274] Kanarienvogel

Hallo ihr da draußen.

Das AMU heute ist eines meiner schönsten, wie ich finde. Ist mehr aus Zufall entstanden und war so nicht geplant. Meinem Mann wars zu bunt und er meinte, Aha, gehst du heute als Kanarienvogel. Im Prinzip fand er es schön, aber eben halt nur im Prinzip. Mit mir so weggehen wollte er nicht, sagt er *pffffff*

Das habe ich verwendet:



- p2 LE "Home sweet home" 020 Bright Yellow und 010 Lovely Blue
- Kiko "165 Pearly Blue"

Eyeliner oben war der Catrice Geleyeliner aus der LE "Cruise Couture" C01 Nautica. Am unteren Wimpernkranz habe ich mal versucht mit einem weißen Kajal (hallo Mareike ;) ) von P2 das ganze zu gestalten... Noch mag ich das nicht mit dem Weiß...


Ge-highlightet habe ich das ganze mit dem Catrice Highlighter "C01 Fairy Dust" aus der LE "Enter Wonderland"


Jaaaa, ich müsste meine Augenbrauen zupfen :)


Ist das nicht ein toller Farbübergang?? Hach :)



Und nur für diejenigen, die ab und zu mal angefragt haben, warum ich nur Blitzbilder präsentiere, deshalb:


Ich kriegs nicht hin, beide Augen im Hellen zu haben, ohne den Schatten von der Kamera davor zu haben :) Wie macht ihr das denn bitte?? Ich meine, jetzt mit meiner neuen Kamera muss ich das noch herausfinden, die Bilder sind auch nicht nicht perfekt, aber ich lerne noch dazu..


Wie findet ihr es??? Auch "zu bunt" od gerade noch ok?


6 Kommentare:

Kasta hat gesagt…

Ich find's toll! Interessant, dass sich Blau und Gelb tatsächlich zu einem Grün vermischt haben :D Das hatte ich glaube ich noch nicht...

Mareike hat gesagt…

Sehr schön! Und da ist gar nix zu bunt :-) Und der weiße Kajal ist perfekt dafür *gg*

Einfach immer weiter bunt machen, dann fällt das Deinem Mann gar nicht mehr auf und er frägt dann höchstens nach, wenn Du mal eher "wenig" geschminkt bist - so ist es jedenfalls bei meinem :-))

Caro Lolcat hat gesagt…

ich finde es sehr schön :)
es gibt vielleicht Berufe oder Angelegenheiten zu denen es nicht passt, aber sonst kann doch jeder tragen wozu er/sie beliebt... also immer her mit bunten AMUs ^_^

Sally hat gesagt…

Die Farben sehen super zusammen aus. Der dunkle Blauton von KIKO ist echt hübsch!

MyOne hat gesagt…

Kasta *g* ja, das hat mich auch sehr erstaunt...

Mareike, stimmt, dann hoffe ich, dass das bald passiert *g* Meiner gibt sich noch mit Kajal zufrieden :)

Caro, ja das stimmt. Ich würde in meinem Nebenjob noiemals so auf einer Hochzeit bedienen :) Ok, ich tue mein bestes :)

Sally, danke!

Talasia hat gesagt…

Die Farben sehen total klasse aus =) ich fotografiere ja immer nur ein Auge, von daher habe ich das Problem nicht :D

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers