Samstag, 28. Juli 2012

Der "OMG, DM hat 20% auf alles" Einkauf

Hallöchen

am Mittwoch wollte ich nur wegen Concealer und Nagelhautaufweichzeugs in den DM und erblickte das große 20% Rabatt auf alles.... o.O alles??? OMG...

Also schnell hinein. Dieser DM baut um und macht deswegen Platz.

Mein Hin hatte ausgesetzt und so hab ich 60 Euro mit Rabatt dagelassen. Schade, dass mein Payback x5 Punkte Coupon schon benutzt war, das hätte sich rentiert ^^

Und das kam alles mit:


- Alverde Hippie reloaded 10 Traditional Turquoises (Wenns schonmal reduziert ist ^^)
- P2 Brilliant Shine Eye Cream 050    Cheeky Copper
- P2 Brilliant Shine Eye Cream 060    Bombastic Blue
- Catrice    Intensif'eye    020    Charly's Chocolate Factory
- Catrice    Intensif'eye    040    Have you seen Alice?
- P2 Eye Dream    040    Midnight Star
- P2 Eye Dream    010    Afternoon Break
- P2 What's up? Beach Babe    020    Strawberry Daiquiri (ihr habt mich angehypt)
- P2 What's up? Beach Babe    030    Appletini (ihr habt mich angehypt)
- Catrice    Precision Eyepencil    040    Rolling like a stone (Ich liebe diese Drehstifte...)
- Catrice    Precision Eyepencil    080    Wildthing (Ich liebe diese Drehstifte...)
- Manhattan Soft Matt Lipcream    53M (bin noch nicht 100% überzeugt, dass der Kauf richtig war...) 
- Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner    06    Black Pink Diamond (eeeeendlich, zum originalpreis war mir der zu teuer...)
- Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner    07    Black Chrome (Black Collection) (Aber es gab noch was mit Gold, oder nicht?)
- P2 Profitime! Concealer 020 (Hauptgrund des Besuchs ^^)
- P2 Cuticle Softener Pen (Weiterer Hautgrund)      
- P2 Nail Polish Thinner (Den wollte ich eh schon immer)

außerdem noch die Balea Maske, eine Sonnenbrille und Tempos. Ja und mein Roller Girl Rouge Backup :) 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Einkauf... Hast ganz schön zugeschlagen! ;)
Liebe Grüße
Miss Sparky

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich denke, bei 20 % hätte mein Hirn auch ausgesetzt ;) Tolle Ausbeute jedenfalls :)

Liebe Grüße...

Unknown hat gesagt…

oh, den Roller Girl Blush hätte ich auch gerne, bei uns gab es den leider nirgends, selbst die Tester wurden geklaut. ^^"

keijtieloves hat gesagt…

Omg!! Da hätte mein Hirn auch ausgeschaltet ;D... Toller Einkauf :))

pippasali hat gesagt…

Moment - kommst du etwa auch aus Tübingen??? Dann wärst du hier (soweit ich bisher weiß) die Dritte im Bunde.....

Anonym hat gesagt…

Wow o.O

Cosmeticwife hat gesagt…

*kicher* sehe das bildlich vor mir: My rennt mit großen, strahlenden Augen und einem leichten Lächeln im Gesicht mit großem Einkaufswagen durch den DM und sammelt ein, was das herz begehrt .-))

lani hat gesagt…

woah so viele schöne sachen :)

liebe grüße, schau dioch mal bei mir vorbei ♥
http://lanisrandomblog.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Pippasali, nein, ich wohne in Hessen, arbeite aber in BaWü

Mareike, so ungefähr wars :) Hatte abe rnur ein Tragekörbchen :)

Gut zu wissen,d as andere auch so eingekauft hätten, das erleichtert :)

Kiki hat gesagt…

Achja... Kenne ich . Unser großer HauptDm hatte geschlossen und vorher 50% Ausverkauf gehabbt. Alles gute war aber schon weg. So habe ich dann in der Grabbelkiste des anderen DM aber etwas gefunden

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers