Dienstag, 3. Juli 2012

Tragebild: Agnes b. - b. glossy stick - Cerise Cristal

Hallo meine Lieben

heute mal wieder ein Trage Bild eines Agnes b. Lippenstifts mit "Gloss" Eigenschaften... nur nicht so klebrig :)




Ich trage die Glossy Stifte eigentlich sehr gerne, die meisten sind eher sheer, aber total pflegend auf meinen Lippen. Durch die angeschrägte Form und den etwas schmäleren Durchmesser finde ich, dass sie sich auch gut auftragen lassen.

Der gezeigte Glossy Stick nennt sich Cerise Cristal (Kristall Kirsche) und gehörte mal zu einer "Cristal Mirror" Collection oder so. Produktnr.: 699 / Katalognr.: 87600. Mittlerweile ist er normal zu haben. Ich habe ihn bestellt, da mir die "Schwester"  875906 -  Rose Cristal bzw. Kristal Rose durch die mitgeschickte Probe zwar gefallen hat, aber die Probe zu "hell" war. Da erhoffte ich bei "Kirsche" mehr rot wie bei "Rose". Und so ist es auch. Nicht viel, aber doch dunkler.



Man sieht das "Glitzern" auf jeden Fall, aber es wirkt nicht billig, finde ich.


Sorry für die Bilder, es sind noch welche mit der alten Kamera geknipste :) Und das "halbnaggische" ist leider nichts geworden :(


Man darf in Punkto Haltbarkeit natürlich keine Wunder erwarten, da er eher cremig und ich finde pflegend ist, aber da es keine Knallfarbe ist, fällt das Verblassen nicht sofort ins Auge.

Bilder sind nicht retuschiert, deswegen der unsaubere Auftrag am Rand... ich schaffe es irgendwie nur ganz selten akkurat zu arbeiten.... ich brauche einen Schminkspiegel mit Beleuchtung und Vergrößerung *seufz*


2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich habe davon auch einen Lippenstift und liebe ihn einfach :D ich finde es auch schade, dass er nicht wirklich lange hält, aber die Farbe und das Tragefühl... *.* unbeschreiblich toll

MyOne hat gesagt…

Jessi, jep, ich stimme vollkommen überein!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers