Dienstag, 24. Juli 2012

[AMU #284] agnes b. Duobulle - Terres de Toscane

Hallo ihr Hübschen.

Den Duobulle "Terres de Toscane" habe ich von Steffi bekommen. Bei ihr habe ich die meisten meiner Kosmetik Sammlungsschätzchen ergattert. Sie hatte mal wieder ausgemistet und da sie weiß, wie sehr ich agnes b. Lidschatten mag, hat sie mich angeschrieben.

Dieses Duo hatte mich direkt von Anfang an angelacht, leide rist es im Shop nicht mehr zu bekommen, also relativ alt. Vorallem hat es noch getrennte Pfännchen! Und es könnte mal eine Art Kollektion gewesen sein, da ich von Steffi mehrere "Terres de ...." bekommen habe.

Seis drum, diese wenigen Komponenten habe ich genutzt:




Lidschatten:
- agnes b. Duobulle Terres de Toscane

Kajal oben und unten:
- Catrice Kajal Designer 110 Deep Forest Green









Ich liebe dieses Duo, es hat einen tollen metallischen Schimmer, die Farben harmonieren, lassen sich gut verblenden und sehen bei mir einfach klasse aus. Meiner Meinung nach braucht man nichts anderes zum Schminken...

Wie gefällt es euch?? Zu einfach, schlicht? Oder genau richtig??


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers