Mittwoch, 25. Juli 2012

[Swatch] Manhattan "Flitter Belle" LE Lidschatten 3 Pink

Hallöchen

kurz und schmerzlos der Swatch zu dem Lidschatten Quattro aus der "Flitter Belle" LE Lidschatten Nr.3 Pink

Oben mit Base, unten ohne.


Mit Base kommen die Farben erst richtig gut zur Geltung.

Ich hoffe, man kann erkennen, dass der hellste Ton Duochrome ist und pink schimmert, ansonsten eher Rose ist, und dieses Taupe einen pinken Schimmer. Im AMU Bild (kommt noch) kommt das so nicht rüber :(
Die beiden Pinks sind sich sehr ähnlich, was ich schade finde.


Ich fand von allen drei Nuancen dieses hier aufgrund des Schimmers toll. Das AMU damit ist eher langweilig und unspektakulär, die Farben an sich betrachtet sind aber toll! Ich denke, mit den richtigen anderen Lidschatten kombiniert wird durchaus ein Schuh draus.

Also kompletten Fehlkauf bezeichne ich es nicht, nur etwas kombinierungs-bedürftig :) Der Preis von knapp 5 Euro ist für meinen Geldbeutel ok. Es sind ja immerhin 4 verschiedene Farben (ok, fast verschieden *g*)

Die Lidschatten selbst sind seidig und krümeln bei mir ein wenig. Ein Tuch unter dem Auge empfehle ich.

Halt kann ich mich nicht beschweren, auf Base hats den ganzen Tag durchgehalten.

1 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

dieses Grau-Rosa schaut ja super aus *.*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers