Freitag, 20. Juli 2012

[Einkauf] essence neue Lacke, Alverde Ethno, Catrice altes Sortiment

Als ich in MEINEM DM war, war ich total happy, als ich die Alverde Hippie Reloaded fast unberührt gefunden habe.

Erstaunlicherweise habe ich nur eines der Quattros mitgenommen, der Rest hat mich nicht so überzeugt. Einzig das andere Quattro würde ich mir unter Umständen noch kaufen.

Dann habe ich gesehen, dass die neuen Color & Go Lacke einsortiert waren. Davon habe ich mir nur 2 Lacke mitgenommen. Eine Art lila Duochrome und ein ganz dunkles Grün mit Glitzer/Schimmer.

Und dann entdeckte ich die reduziert Schildchen bei Catrice.


Im Endeffekt war es doch nicht ganz so viel, wie ich gedacht habe, nur die beiden Lidschatten Heidi Plum und Sitting on a volcano, den Gelliner Khaki Holmes und den Precious Eyeliner in Blau.

4 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Den Nagellack "chic reloaded" habe ich auch und trage ihn gerade. Der ist traumhaft schön!!!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Den Geleyeliner und das Quattro habe ich mir in den letzten Tagen auch zugelegt :)

Liebe Grüße...

Lila hat gesagt…

Wir haben einen verfljucht ähnlichen geschmack ^^ ich würd mich über swatches des grünen nagellackes freuen. den hab ich die letzten tage auch nur angegafft und wieder zurückgetan...

MyOne hat gesagt…

Meine Schwägerin hatte den auch drauf, deswegen hab ich den auch gekauft :)

Wissende :) War mir fast klar ;)

Lila, ich tu mein bestes, hab nur gerade keien Tipps mehr da :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers