Mittwoch, 18. Juli 2012

[AMU #280] Blue Olive with Shine

Hallo meine Lieben

heute ein AMU mit der neuen Kamera... ich tu mich wirklich schwer, das rechte Licht und Halteposition zu finden *g*
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder trotzdem :)

Das kam zum Einsatz:


Lidschatten
- Kiko EyeTechLook 08 Sky Blue
- MAC Sumptuous Olive

Eyeliner oben und unten
- Catrice Precious Eyepencil in 060 Khakitoo

Dazu die I love Extreme Mascara von essence



Hier kämpfte ich mit meinem eigenen Schatten, aber man erkennt schön den tollen Schimmer des hellblauen Kiko Lidschattens..


Dafür ist der MAC Lidschatten fast unscheinbar...


Hier hab ich dann einen Zimmerwechsel gemacht und siehe da, man erkennt den MAC, dafür den Kiko nicht mehr so toll :)
Aber die Farbe vom Catrice Eyeliner ist endlich mal gut zu sehen. (und meine nicht gezupften Augenbrauen und die Mascara Patzer ^^)


Und hier Bilder mit zuviel Rot-Anteil...





Sorry, dass ich euch so schlimme Bilder zeige, aber ich bin kein Profi und hab auch keinen, der mir das wirklich zeigt, ich probiere eben aus und sehe meist erst am PC, was ich da für einen Mist geknipst habe :) Ich hoffe, ihr könnt euch die Farbe und das AMU trotzdem gut vorstellen :) Ist ja auch nur ein "2-Komponenten" AMU :)
Ich habe schon Angst vor der Zeit, bei der ich kein Tageslicht habe....

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Danke schön, ich freu mich auch riesig, das ich hin darf :D

» Kathi. hat gesagt…

An Kiko komme ich leider nicht so gut ran :( Muss beim nächsten dm Besuch mal genauer bei Catrice schauen. Dort überzeugt mich die Qualität nämlich auch sehr :)
Von MAC finde ich Humid, Club und Sumptuous Olive richtig klasse <3

MyOne hat gesagt…

Kathi, den Olive von Mac finde ich auch total klasse. Und ja, die Catrice Lidschatten kann man fast uneingeschränkt empfehlen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers