Dienstag, 24. Juli 2012

Kiko jetzt auch im Rhein-Neckar-Zentrum - Viernheim

Hallo meine Beauties

Es gibt Infos, die sind nicht wichtig. Und dann gibt es solche, die gehen an mir vorbei, ohne beachtet zu weren. Und dann gibt es solche, da bin ich beleidigt, wenn ich sie nicht aus erster Hand mitbekomme.

Wusste jemand, dass Kiko im RNZ eine Filiale aufgemacht hat??? Eine Freundin erzählte mir das. Du magst doch Kiko so sehr, gehen wir mal ins RNZ und du zeigst mir, was da gut ist??

Ja klar, im RNZ.... doch, da ist ein Shop....

Homepage konsultiert, Tatsache!!!

Bin ich die einzige, die das nicht wusste?? Da musste ich gleich mal hin, zumal ja noch Sale auf Lidschatten etc. war.

Und was soll ich sagen, es gibt diesen Shop, juhuuu. Ist zwar der kleinste, den ich bisher gesehen habe, aber es scheint alles dagewesen zu sein.

Aber wo sind die Sale Lidschatten??? Verkäuferin gefragt, ja, das wurde heute morgen geändert *grmpf*
Na gut, Geld gespart, warte ich auf den nächsten Sale. Ich habe NICHTS gekauft :) Aber da dieser Kiko Shop jetzt quasi auf meinem direkten Nach Hause Weg liegt, freue ich mich schon wie Bolle, wenns wieder was neues gibt :)

4 Kommentare:

Spring hat gesagt…

Oh ok ist ja cool:D
Liege zwar genau in der Mitte von dem im Loop 5 in Weiterstadt und dem Rhein Neckar Zentrum aber gut zu wissen,wenn was in dem einen noch nicht da ist aber vllt im anderen:)

Svenja.OneStepCloser hat gesagt…

Hey :)
Ich hatte das auhc mal irgendwo gelesen.
Am Samstag war ich dann auch im RNZ und habe gleich mal 7 kiko lacke mitgenommen :) alle für 1,50€. ich bin echt total begeistert!
LG :)

Faralalia hat gesagt…

Finde es gut, dass das RNZ jetzt auch Kiko hat, musste sonst immer in die Rheingalerie nach Lu :D

kaathi85 hat gesagt…

Hi :)
War damals zufällig im RNZ und bin an diesem vorschauposter "Coming soon" vorbeigelaufen... Hab dann erst mal dezent gequiekt vor Freude *g* na das wurde aber auch mal Zeit!!!
Und gestern hab ich dort einige schöne Dinge gekauft, so als Belohnung für die soo anstrengende Arbeitswoche ;))
Das RNZ liegt auch bei mir direkt auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause, von daher können wir auch gerne mal zusammen KIKO-Stöbern gehen :)
Liebe Grüße
Kathi

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers