Montag, 9. Juli 2012

[Tragebild] Esprit Styling Color Lipstick: Vinyl Fuchsia

Hallo liebe Leserleins

Esprit war ja mal eine zeitlang im DM zu kaufen. Die Produkte waren gar nicht so verkehrt, nur die Preise fand ich übertrieben. Hätten sie vielleicht 2-3 Euro abgezogen, wären die Produkte vielleicht öfter gekauft worden.

Ich habe mir damals ein paar Produkte mitgenommen, unter anderem einen Lippenstift der Reihe "Styling Color" in der Farbe "Vinyl Fuchsia"


Man kann hier schon den tollen Schimmer erahnen. Die Farbe selbst ist schon recht "auffällig" und nicht unbedingt alltagstauglich. 

Es ist ein helles Pink mit feinem goldenen Schimmer.

Das Lippenbild ist auch schon mit der neuen Kamera aufgenommen, ich arbeite noch am Feintuning :)



Die Kamera ist Hammer, ich sehe endlich meine ganzen Lippenfalten *g* und das ohne Blitz...

Auch hier habe ich das Problem mit dem Licht...


Habt ihr auch Lippies von Esprit?? Denn die Qualität der Lippenstifte ist gut, cremig, angenehm, nicht schmierig oder so. Der Halt könnte besser sein, aber es ist ok für mich.


3 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wow die Farbe sieht ja super aus Oo
Schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.
Aber wie du gesagt hast, fand ich damals die Preise viel zu hoch

keijtieloves hat gesagt…

die Farbe ist total schön :)

Talasia hat gesagt…

Das ist mein liiiiiiiiiiiebster Lippi <3 ich liebe ihn!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers